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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Sa hat mein kleiner Schwager Gebordsdag...

Wird also nix bei mir. Wir gehen Go-Kart-Fahren. :laugh:

Euch aber viel Spaß in KA.

Ist übrigens auch ne recht entspannte Strecke, immer die B3 lang...

Bin ich ja voriges Jahr mal mit der Fuffi gefahren... 50min für 63km. :wacko:

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Nein, aber war recht spät abends, nachm Berufsverkehr, irgendwie Glück gehabt und nahezu ne grüne Welle erwischt.

Achso, und verfahren hab ich mich komischerweise auch nicht. :wacko:

Und war auch nicht KA Stadt, war irgend son komischer Vorort, weiß grad den Namen nicht. Musste auf jeden Fall nicht Richtung Innenstadt rein, das hätte sich sonst mit Sicherheit auch nochmal gezogen...

Bearbeitet von PK-HD
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War heut net Tüv?

Montag wird zum ersten Mal vorgayfahren.

Hab heut vom Volker ne Trommel bekommen, morgen noch beim Phil Siris holen, und Sonntag komm ich dann zum Dranschrauben, und Montag will ich nach Monnem.

Und dann bitte alle Daumen drücken.

Wenn ich Sonntag schon am Schrauben bin werd ich wohl auch gleich noch die Kopfdichtung rauswerfen. Dann komm ich auf QK 1,6. Das könnt vielleicht noch mal nen halbes Pferd mobilisieren. Und dann ist auch gut. Hoffentlich taugt die Bremse jetzt, konnte es ja noch nicht testen.

Und wenns Kennzeichen drauf ist werden erstmal ausgiebige Verbrauchsermittlungsfahrten veranstaltet. Die letzten 500km haben was von 5- 5,5L verlauten lassen. Aber das war nur grob übern Daumen.

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Moin,

Das war doch ne schöne ausfahrt gestern ! Donkschee ...

Auf dem heimweg haben wir uns ja verloren. Ihr seid bestimmt Speyerer Strasse und wir über Rohrbach gefahren, oder?

Deswegen habt ihr auch den Monster Burnout an einer Ampel von einem Outlaw M.C. Jüngling verpasst :wacko: junge junge was ein Kaputter :laugh:

Maddin, gut nach Hause gaykommen ?

Cheers philipp

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    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
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