Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Bei mir heißts erstmal Motor spalten, habe ein massives Nebenluftproblem - unlustigerweise unter dem Lüra, aber nicht am Simmering, sondern der Öltropfen klebte am Gehäusebolzen. So wird auch ein Schuh mit den Rissen in der Gaserdichtfläche. Wenns warm wird, lassen die durch. Spalten wirds zeigen. Hoffentlich kein Riss von dem Gehäusebolzen auf 12:00 bis zur Gaserwanne :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje - Das hört sich gar nicht gut an. Lass mich wissen wenn Du Hilfe brauchst.

:wacko:

Werde wohl oder übel spalten, so lange es noch warm ist. Wollt ich immer schon mal machen.

Danke für das Hilfsangebot. Könnte sicher gut Hilfe brauchen. Überlege, das in eingehängtem Zustand zu machen. Zumindest bleibt die Kiste dann rollfähig.

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch noch kurz meinen senf daszugeben darf:

Motoraushängen dauert normalerweise keine 20 min und das arbeiten an einem ausgebauten Aggregat ist um Längen entspannter wie ich finde. Ob diese aussage nun Verwendung findet oder nicht bleibt natürlich dem Bastler selbst überlassen. Wollte nur auch mal was sagen! ...

in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

ersma

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab das bei mir selber grade durch. Auf PK passt der originale mit Gewürge auch richtigrum:   Nachteil ist, dass man beim originalen Gummi so oder so 2 Lagen Gummi hat zwischen Rahmen und ASS und es da Recht eng zugeht. Beim Versuch den Teil auf dem ASS zu kürzen und weiter drauf zu schieben hab ich den Gummi gestern leider gelocht...   Also heute eine noch vorhandene Achsmanschette (ich glaub Golf I, ist aber schon ein paar Jahre her) verbaut und die gefällt mir eigentlich deutlich besser an der Stelle. Passte am Rahmen ohne Anpassung, am ASS 1-2 Ringe weg, fertig. Und eben nur 1 Lage Gummi und damit mehr Platz:  
    • Danke für die Info. Bis jetzt lag es an Zeit...selbst und ständig  halt... Ich bestell den Kit und warum soll er das nicht eintragen können...aber er ist schon genau,was auch ok ist,aber muss sich erst reinigen und will nichts falsch machen.  Aber ein guter Mann mit Sachverstand, aber nichts für wilde Umbauten
    • V50 für unter ner Mille    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-bj-1979-fuer-baster-zum-neuaufbau-zum-ausschlachten/2783899899-305-2964?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Suche Tank in Olack Verde Jungla. Wer einen zu verkaufen hat bitte PM mit Fotos
    • Der ist so hart, der wird alsbald von alleine braun. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information