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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja gute arbeit ....

schaut aber irgendwie komisch aus .....

wie sitzbank auf ner sitzbank ....

ist die SIP Evo Gfk-Sitzbank auch zu verkaufen soeine suche ich noch .....

würde den polster auch nehmen !

schöne grüße

Geschrieben (bearbeitet)
ja gute arbeit ....

schaut aber irgendwie komisch aus .....

wie sitzbank auf ner sitzbank ....

ist die SIP Evo Gfk-Sitzbank auch zu verkaufen soeine suche ich noch .....

würde den polster auch nehmen !

schöne grüße

...das wirkt nur auf den fotos so! das gesamtbild stimmt auf jeden fall.... sowohl die sitzbank als auch die polster sind für die fotos nicht fest montiert sondern nur raufgelegt.

die sitzbank ist nicht zu verkaufen, aber ein polster kannst du natürlich gerne nehmen! :-D

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben
björn - stell doch mal ein foto im montierten zustand ein , hast die bei dir doch auch drauf ?! ich denke die meisten stört die nase, die vorne " übersteht "...

Stimmt!!

mfg Cooper

Geschrieben
Jap, so isses, ansonsten schönes Teil, aber vorne sieht es (zumindest auf den Bildern) etwas überstehend aus.

...die "nase" steht vorne tatsächlich ein bißchen über. das sind aber nur ein paar millimeter. bei diesem modell des polsters geht das leider nicht anders. dafür sind die polster äußerst bequem und bereiten auch auf längeren touren keine schmerzen.

eine klassische variante (die auf der bank aufliegt und nicht um die kanten gezogen ist) ist in arbeit!

also entweder erhöhter komfort (wie bei diesen polstern) oder die klassische optik!

Geschrieben (bearbeitet)
björn - stell doch mal ein foto im montierten zustand ein , hast die bei dir doch auch drauf ?! ich denke die meisten stört die nase, die vorne " übersteht "...

die fotos sind im montierten zustand - die polster sind nur nicht festgeschraubt und die bank liegt nur auf dem sitzbankzapfen auf....

ich habe bei mir die corsa mit krokoleder montiert...

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben (bearbeitet)

....das Sitzpolster habe jetzt auch in der "klassischen" Version, die auf der Sitzbank aufliegt und nicht die Kanten umschliesst!

Qualitativ genau so hochwertig wie das andere Polster...

Schwarz, Rautenmuster mit weißen Nähten

Preis: EUR 95,- + 5,- Versand

Rest siehe oben!

post-24203-1253030206_thumb.jpg

post-24203-1253030213_thumb.jpg

Bearbeitet von bjoernHL
Geschrieben

Hey,

Intresse hätte ich an einem deiner Sitzpolzter, das mit dem Rautenmuster würde mich sehr ansprechen. Wie machst du das den mit der Bezahlung.

Bitte um Rückantwort wirkliches Interesse

Mfg

Geschrieben

Ich hab mir die Polster mal vor Ort angeschaut und in real wirkt das "große" Polster nicht so klobig wie auf den Bildern...

Hab mir dann natürlich gleich mal eins bestellt... schön die "alteSchule"- Rot Metalflake mit schwarzen Flanken... :-D

Wenn ich es hier hab montier ich das gleich mal auf die Sprint und stell auch fotos mal rein!!!!

Wenn ihr bestimmte Farben/ Muster haben wollt schreibt Björn einfach ne Mail/PM , der PolsterSpezi macht nämlich "fast"

Alles möglich!!!

Greetz de Benno

Geschrieben

Hab das Polster heut bekommen :-D ... Uhhh wie Geil is das denn....

und so Metalflakepornös... "I GOT ERRECTION!"

@joker: joa mach ich, muss denn mal welche machn morgen oder so!!

Und wie oben bereits angaykündigt hier die Fotos...

Geschrieben (bearbeitet)
Hab das Polster heut bekommen :-D ... Uhhh wie Geil is das denn....

und so Metalflakepornös... "I GOT ERRECTION!"

@joker: joa mach ich, muss denn mal welche machn morgen oder so!!

Und wie oben bereits angaykündigt hier die Fotos...

:-D

Bearbeitet von bjoernHL
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

juhu

björn hat mir ebend mein sitzkissen vorbei gebracht!

super verarbeitung und sau bequem, damit kann man(n) km reißen

morgen folgen bessere fotos!

das kissen ist jeden cent wert!

Basti

post-29124-1254926470_thumb.jpg

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post-29124-1254926491_thumb.jpg

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
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  • Beiträge

    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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