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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Schaltrohr ist ne Hülse mit Innengewinde M10 angeschweißt, Im Lenkerkopf ist passend darüber ein Loch... Der Spiegel wird dann mit so ner Art Spannhülse befestigt. Dachte diese Ausführung ist usus. Ich habe den Spiegel derzeit mit nem Halter unterm Lenkerkopf montiert, gefällt mir aber nicht so gut.....

 

Dachte eher an sowas:

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/befestigungskit+piaggio+spie_j24412500

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/spiegel+piaggio+standard+_24414100

 

Kostet halt.....

Geschrieben

Bin recht zufrieden mit der Kombi,

Standartspiegelstange mit Spiegelkörper vom Bumm Beinschildspiegel

Stange lang genug das man nicht nur seine Achsel sieht Spiegelkörper aber klein und formschöner

als der große Original Spiegelkörper.

Vibriert nur minimal, auch bei höheren Geschwindigkeiten kann man nach hinten noch relativ gut sehen.

Mit der Beinschildvariante war da ausser verschwommen nichts zu erkennen.

Den TÜV hat das bis jetzt nie gestört.

 

post-28030-0-30148300-1418807574.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön gemacht!

Sag mal, könntest Du mir die Längen der Distanzstücke nennen? Nehme an, die sind nicht gleich lang, oder ?

Danke :-)

 

Kann ich dir ehrlich gesagt auf Anhieb nicht sagen. Habe die auch noch NIE demontiert.

War angeblich auch nur auf der deutschen so...

"Wenne" wollte sich die Aufnahme mal nachbauen. Vielleicht kann der dir auf die schnelle weiterhelfen?

 

Grüße

Bearbeitet von Dümpler
Geschrieben (bearbeitet)

Danke fuer die schnelle Antwort. An und fuer sich ist das ja fix gemacht mit zwei sechskantigen Distanzstücken mit Innengewinden ausm Baumarkt. Werde einfach mal messen ob die gleich lang sein muessen. Habe noch nen T5 Lenker liegen faellt mir grad ein.

Bearbeitet von Joker

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
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