Zum Inhalt springen

Fragen zu PK80S


Empfohlene Beiträge

nä der rest ist überall gleich.

aber mit PK 80 zylinder ist dass alles sehr lahm.

bau mal mindestens einen125er oder 133er drauf:)

Ja Ok wenn es alles das gleiche ist. Hab mich nur gewundert, die ersten drei gehen so naja - Ende dritter so bei ca. 65, dann in den vierten und es geht meist gar nichts und ansonsten so bis 75 lt. Tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit beigefügter Sitzbank und Adapterplatte aus? Hat das jemand und vielleicht auch ein Bild?

Zum Them Motor stehen die Pläne eigentlich fest - es kommz was flottes aus Alu drauf.

Eintragungen - was ist denn so ungefähr das Maximum PS und Geschwindigkeit, was ich ohne Scheibenbremse eingetragen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Prüfer an. Udo hat seinen Falc mit originalen V50-Bremsen eingetragen bekommen...

Also die Bremsen an der PK sind ja um Welten besser, tut es original besser als meine Scheibenbremse auf Lambretta. Wollte halt so ungefähre Anhaltspunkte da ich das Chassis absolut original halten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit beigefügter Sitzbank und Adapterplatte aus? Hat das jemand und vielleicht auch ein Bild?

Bilder gibt's im Topic in dem die Bank angeboten wird - ich finde sie für den Alltag zu hart, aber man kann damit sehr sportlich unterwegs sein (soweit das mit meinem 100ccm geht ;)) sprich gutes Gefühl für die Strasse. Mit dem Adapter wackelt die Bank am Scharnier und liegt hinten nicht ganz auf, ist auch im Topic besprochen dass man noch nacharbeiten muss.

Aber mit dem Adapter geht z. B. auch die SuperCorsa Sitzbank für Smallframe- bin damit bis nach England gefahren (leider nur leihweise) und es war bequem und sieht top aus. Dafür muss aber die Sitzbankzapfen-Aufnahme an der Bank etwas vergrössert werden sind aber nur 10 Min rumdengeln bis sie perfekt passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt's im Topic in dem die Bank angeboten wird - ich finde sie für den Alltag zu hart, aber man kann damit sehr sportlich unterwegs sein (soweit das mit meinem 100ccm geht ;)) sprich gutes Gefühl für die Strasse. Mit dem Adapter wackelt die Bank am Scharnier und liegt hinten nicht ganz auf, ist auch im Topic besprochen dass man noch nacharbeiten muss.

Aber mit dem Adapter geht z. B. auch die SuperCorsa Sitzbank für Smallframe- bin damit bis nach England gefahren (leider nur leihweise) und es war bequem und sieht top aus. Dafür muss aber die Sitzbankzapfen-Aufnahme an der Bank etwas vergrössert werden sind aber nur 10 Min rumdengeln bis sie perfekt passt.

Könntest du das evtl. verlinken? Ich finde es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information