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Smallframe PK.......+ einige Dings mehr - alles muss weg


marecka

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Update !!!

Teile sind meins - Standort - Ösiland - Wilhelmsburg - nähe St.Pölten

Versand Österreich 5 Euro ? bis 10 Euro

Versand Deutschland 7 Euro ? 20 Euro

Versandkosten bitte bei mir anfragen.

0.2 Hupengleichrichter XLII/XL2 / 5.- Euro

Funktion getestet

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0.6 Originaler Auspuff der Xl2 10.- Euro

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0.8 Lenkerunterteil XL1 - Elestart Ausführung teilweise Sandgestrahlt 15.- Euro

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0.9 Bremspedal Bremse hinten für Smallframe guter gebrauchter Zustand - 5.- Euro

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1. neuwertiger eher seltener Vergaser UB 20 S - Vergaser war nie in Verwendung. Für Motovespa direktsauger Preis 100.- Euro

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1.1) Bing Vergaser 18/14/114 / 20 Euro

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3) Kotflügel XL2 10 Euro

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4) Zylinderkopf XL2 Zentrierte Zündkerze 5.- Euro

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8) XL 2 Übersetzung original 15 Euro

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11) XL 2 Blinker alle 4 Blinkergläser + Fassung + Birnen eine hat einen leichten Sprung. 10 Euro

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12) Xl2 Typenschein ordnungsgemäß abgemeldet für Sammlerzwecke mit oder ohne Rahmen 30 Euro

16) XL2 Schwungabdeckung 5 Euro

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17) XL2 Batteriekasten 5 Euro

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19) XL2 Hupe 5 Euro

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    • Na klar kann mann das. Braucht  halt nur bis Basteldrang und Willen. Dann wird auch ein T5 Block bisl potenter   Ich wollte einfach nicht mehr warten auf den Sip "Mythos".    Setup 1  T5 Motor mit 260er Pinasco  Zylinder is quasi fertig auf der Werkbank.    Setup 2 is fertig und wird scho fleißig bewegt.  Pinasco t5 Membranblock mit 62er Pinasco Membranwelle und M244, 35er Keihin, Newline...        
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    • Endlich ne Methode gefunden, störrische TL- Reifen von der Felge zu bekommen, ohne diese (mit dem Hebeeisen) zu verkratzen:   Reifen knapp an der Felge vorbei im dicken Schraubstock einspannen, 2-3 mal drehen und widerholen. Immer wieder Silikonspray oder Reifenmontagepaste, dann kommt der kleine Ring ziemlich schnell. Die grosse Hälfte ist ja meist sehr widerspenstig. Mit zusätzlichen Gummiunterlagen auf dem Schraubstock lässt sie sich aber ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand runterhebeln/rausdrücken: Evtl. muss man an zwei Seiten ansetzen, immer wieder Silikonöl rein.
    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
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