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Smallframe PK.......+ einige Dings mehr - alles muss weg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Update !!!

Teile sind meins - Standort - Ösiland - Wilhelmsburg - nähe St.Pölten

Versand Österreich 5 Euro ? bis 10 Euro

Versand Deutschland 7 Euro ? 20 Euro

Versandkosten bitte bei mir anfragen.

0.2 Hupengleichrichter XLII/XL2 / 5.- Euro

Funktion getestet

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0.6 Originaler Auspuff der Xl2 10.- Euro

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0.8 Lenkerunterteil XL1 - Elestart Ausführung teilweise Sandgestrahlt 15.- Euro

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0.9 Bremspedal Bremse hinten für Smallframe guter gebrauchter Zustand - 5.- Euro

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1. neuwertiger eher seltener Vergaser UB 20 S - Vergaser war nie in Verwendung. Für Motovespa direktsauger Preis 100.- Euro

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1.1) Bing Vergaser 18/14/114 / 20 Euro

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3) Kotflügel XL2 10 Euro

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4) Zylinderkopf XL2 Zentrierte Zündkerze 5.- Euro

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8) XL 2 Übersetzung original 15 Euro

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11) XL 2 Blinker alle 4 Blinkergläser + Fassung + Birnen eine hat einen leichten Sprung. 10 Euro

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12) Xl2 Typenschein ordnungsgemäß abgemeldet für Sammlerzwecke mit oder ohne Rahmen 30 Euro

16) XL2 Schwungabdeckung 5 Euro

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17) XL2 Batteriekasten 5 Euro

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19) XL2 Hupe 5 Euro

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Bearbeitet von marecka
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin !!!!

Hat die XL einen Schaltdraht oder Züge ???

Brauche das Schaltrohr und den Anschlag im Lenker !!!

Wenn das noch zuhaben ist melde dich mal!!

Gruß aus Köln Marcus

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Jahre später...

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    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
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