Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, im Kalender steht davon noch nix, aber am ersten April Wochenende ist Anrollern in HL!!

Wer kommt alles hin? Machen sich auch die NRWer auf den Weg? Und die Niedersachsen, was mit den? Seid ihr am Start?

gruß aus Lübeck, Thomas

Geschrieben

Hö dachte das wär diesen Monat am 16ten... Und Customschau is doch auch an dem Sonntag?!? Bin ziemlich sicher das ich das bei R.T.O aufm Flyer gaylesen hab...

Geschrieben

jo! treffen ist um 11 uhr an der muk in hl! dieses jahr soll definitiv anrollern / korso sein! anschließend dann die obligate customshow im eishaus! (facts hab ich vom (mit-)veranstalter)

rz wird auf jeden fall durch stasierich, scooterist, putti007 und mich vetreten sein. ggf kommen aber noch mehr mit.

greetz!

Geschrieben

jes jor dienacktbar hat alles gesagt!!!

ich bin auf jedenfall dabei! das wetter muss nur endlich besser werden um den roller besser abzustimmen und natürlich unter der sonne zum korso zu cruisen...

wenn wir kalleluetzau´s motor bis dahin zerlegt und gefräst haben ist er auch mit am start...

freu mich auf ne menge roller! :grins:

jasper

Geschrieben

.... liegt noch viel arbeit an!

Ich muss NUR NOCH Motor zusammenbauen, Karosse lackiern und alles zusammenbasteln und hab leider nur zwei wochenenden zeit!! Das wird schon.

Bis zum 0504 denn dann, Thomas :-D

Geschrieben

Das passiert doch in den besten Familien :-(

Und um 11oo Uhr an der MuK (wer´s nicht kennt: ganz dicht beim HolstenTor) !!

Gruß und :-D Thomas

Geschrieben

scheißn dreck auch! bei siehts dann doch mal wieder nicht so ugt aus... muß wahrscheinlich arbeiten und denn kann ich das knicken! es ist doch zum :puke: oder was?!

naja, noch is der drops nicht geluscht und alles kann noch gut werden :-D (hope so)

Geschrieben

Bin auf jeden Fall auch dabei! hoffe, dass sich meine Wellendichtring bis dahin nicht vollends verabschiedet. Ansonsten muss ich nämlich noch meinen Motor komplett zerlegen. Naja, wird schon werden. Let's hope for sunny weather!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

sooooo,

die karre von kalleluetzau ham wir auch fertig bekommen, komplette motorüberholung und überstrom bearbeitung. mit schöner metalux flickstelle am überstrom!!

wie schauts mit den leuten aus richtung schwarzenbeck etc. aus?? wollt wir uns bei mc doof in rz treffen und dann Kolonne nach hl?

@dienacktbar: wie ARBEITEN??? du bist doch student!! was musst du arbeiten? mach kein scheiß! ich will das du dabei bist!

ciao

jasper

Geschrieben

Na, ich bin auch am Überlegen, dort hin zu fahren. Allerdings wohl nur mit Auto, sind doch so 500km eine Strecke und das schaff ich nur mit Übung und mehr Zeit.

Mal schauen. Lohnts denn auch, wenn man auf die Rollerfahrt selbst mangels Roller verzichtet?

Geschrieben

so, definitiv bin ich nicht dabei :-( muß allen ernstes arbeiten...

@ stasi: student schon, nur wenn`s hart kommt, dann muß halt die elite ran und zu der gehör ich dann ja wohl :-D

metall hatte ich übrigens besorgt. roller zerlegt (wegen den blinkern), kräftig gekotzt und da steht er nun.... nicht fahrbereit und muß er ja auch erstmal nicht, leider

wünsch euch viel spaß

Geschrieben

Moinsen!!

@Gumminupsi:

Ich finds jedes Jahr immerwieder nett, fette Party abends; Besäufnis vom Allerfeinsten.

Bin auch noch nie beim Anrollern mitgefahren (immer verhindert, wg. Arbeit und so.).

Na, da bin ich mal gespannt, ob ich die Lübecker Crew mal persönlich zu Gesicht bekomme!

Man sieht sich im Eishaus... (Ich bin das Mädel mit der himmelblauen PX200)!!

Grüße, K. :grins:

Geschrieben

Na, dann schaun mer mal. Sonntag gehts in Planung, ob oder ob nicht.

Jemand aus Lübeck hier?

Kann kir jemand sagen, obs den Eismann an der Trave noch gibt? "rechts" vom Holstentor, kleines rotes Häuschen... da gibts das beste Softeis der Welt... da könnt ich vorbeischauen. War aber n Jahr nicht da....

Geschrieben

Moinsen!!

Ja, ich bin aus Lübeck, Älle, Baerke, Tomik, Baymande, Scooterist und Rolling Rambo glaube ich auch.

Und den Eismann gibts auch noch!! Hat gerade nach der Winterpause wiedereröffnet.

Bin auch schon wieder 2x zum Eisfuttern da gewesen... :-D

Grüße, K.

Geschrieben

das war doch ganz nett :-( !!!

nur das wetter hätte besser sein können :-( . schön auch mal wieder neue leute kennengelernt zu haben... jetzt steht uns ja echt nix mehr im wege um diese saison zusammen um die wette zu rollern :-( .

ich wünsch euch viel spass heute abend :-D ... ich werd nicht da sein :-(

ciao

jasper

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung