Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern und Customshow in Lübeck !

Featured Replies

Geschrieben

Moin, im Kalender steht davon noch nix, aber am ersten April Wochenende ist Anrollern in HL!!

Wer kommt alles hin? Machen sich auch die NRWer auf den Weg? Und die Niedersachsen, was mit den? Seid ihr am Start?

gruß aus Lübeck, Thomas

Geschrieben

Hö dachte das wär diesen Monat am 16ten... Und Customschau is doch auch an dem Sonntag?!? Bin ziemlich sicher das ich das bei R.T.O aufm Flyer gaylesen hab...

Geschrieben

jo! treffen ist um 11 uhr an der muk in hl! dieses jahr soll definitiv anrollern / korso sein! anschließend dann die obligate customshow im eishaus! (facts hab ich vom (mit-)veranstalter)

rz wird auf jeden fall durch stasierich, scooterist, putti007 und mich vetreten sein. ggf kommen aber noch mehr mit.

greetz!

Geschrieben

jes jor dienacktbar hat alles gesagt!!!

ich bin auf jedenfall dabei! das wetter muss nur endlich besser werden um den roller besser abzustimmen und natürlich unter der sonne zum korso zu cruisen...

wenn wir kalleluetzau´s motor bis dahin zerlegt und gefräst haben ist er auch mit am start...

freu mich auf ne menge roller! :grins:

jasper

Geschrieben
  • Autor

.... liegt noch viel arbeit an!

Ich muss NUR NOCH Motor zusammenbauen, Karosse lackiern und alles zusammenbasteln und hab leider nur zwei wochenenden zeit!! Das wird schon.

Bis zum 0504 denn dann, Thomas :-D

Geschrieben

Sorry hatte mich im termin vertan... Is wie gesagt am 05.04.2003! Werd dann wohl auch mitm Kumpel da sein :-D

Geschrieben
  • Autor

Das passiert doch in den besten Familien :-(

Und um 11oo Uhr an der MuK (wer´s nicht kennt: ganz dicht beim HolstenTor) !!

Gruß und :-D Thomas

Geschrieben

scheißn dreck auch! bei siehts dann doch mal wieder nicht so ugt aus... muß wahrscheinlich arbeiten und denn kann ich das knicken! es ist doch zum :puke: oder was?!

naja, noch is der drops nicht geluscht und alles kann noch gut werden :-D (hope so)

Geschrieben

Bin auf jeden Fall auch dabei! hoffe, dass sich meine Wellendichtring bis dahin nicht vollends verabschiedet. Ansonsten muss ich nämlich noch meinen Motor komplett zerlegen. Naja, wird schon werden. Let's hope for sunny weather!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

sooooo,

die karre von kalleluetzau ham wir auch fertig bekommen, komplette motorüberholung und überstrom bearbeitung. mit schöner metalux flickstelle am überstrom!!

wie schauts mit den leuten aus richtung schwarzenbeck etc. aus?? wollt wir uns bei mc doof in rz treffen und dann Kolonne nach hl?

@dienacktbar: wie ARBEITEN??? du bist doch student!! was musst du arbeiten? mach kein scheiß! ich will das du dabei bist!

ciao

jasper

Geschrieben

Na, ich bin auch am Überlegen, dort hin zu fahren. Allerdings wohl nur mit Auto, sind doch so 500km eine Strecke und das schaff ich nur mit Übung und mehr Zeit.

Mal schauen. Lohnts denn auch, wenn man auf die Rollerfahrt selbst mangels Roller verzichtet?

Geschrieben

so, definitiv bin ich nicht dabei :-( muß allen ernstes arbeiten...

@ stasi: student schon, nur wenn`s hart kommt, dann muß halt die elite ran und zu der gehör ich dann ja wohl :-D

metall hatte ich übrigens besorgt. roller zerlegt (wegen den blinkern), kräftig gekotzt und da steht er nun.... nicht fahrbereit und muß er ja auch erstmal nicht, leider

wünsch euch viel spaß

Geschrieben

Moinsen!!

@Gumminupsi:

Ich finds jedes Jahr immerwieder nett, fette Party abends; Besäufnis vom Allerfeinsten.

Bin auch noch nie beim Anrollern mitgefahren (immer verhindert, wg. Arbeit und so.).

Na, da bin ich mal gespannt, ob ich die Lübecker Crew mal persönlich zu Gesicht bekomme!

Man sieht sich im Eishaus... (Ich bin das Mädel mit der himmelblauen PX200)!!

Grüße, K. :grins:

Geschrieben

Wir bringen aus Kiel zwei Kisten für die Show mit ( Eine ist allerdings noch beim Lacker ) und mal gucken, was an Personal noch so aufzutreiben ist.

Geschrieben

Na, dann schaun mer mal. Sonntag gehts in Planung, ob oder ob nicht.

Jemand aus Lübeck hier?

Kann kir jemand sagen, obs den Eismann an der Trave noch gibt? "rechts" vom Holstentor, kleines rotes Häuschen... da gibts das beste Softeis der Welt... da könnt ich vorbeischauen. War aber n Jahr nicht da....

Geschrieben

Moinsen!!

Ja, ich bin aus Lübeck, Älle, Baerke, Tomik, Baymande, Scooterist und Rolling Rambo glaube ich auch.

Und den Eismann gibts auch noch!! Hat gerade nach der Winterpause wiedereröffnet.

Bin auch schon wieder 2x zum Eisfuttern da gewesen... :-D

Grüße, K.

Geschrieben

Lübeck ist also ein Stadtteil von Stockelsdorf???

So kann man das natürlich auch sehen... :-D:-(

Grüße, K.

Geschrieben

Wir treffen uns auch gleich, dann noch schnell einen Kaffee und Jannek abholen.

Bis nachher.

:-D

Olli

Geschrieben

das war doch ganz nett :-( !!!

nur das wetter hätte besser sein können :-( . schön auch mal wieder neue leute kennengelernt zu haben... jetzt steht uns ja echt nix mehr im wege um diese saison zusammen um die wette zu rollern :-( .

ich wünsch euch viel spass heute abend :-D ... ich werd nicht da sein :-(

ciao

jasper

Geschrieben

habe ein paar pics vom Corso,Muk und Eishaus, mal sehen, wie ich die reinstellen kann...

Viel Spaß an alle, die heute abend durchmachen :-Dcorso1.jpgcorso2.jpg

corso3.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse

Geschrieben

Hi!

unter folgendem Link habe ich noch ein paar Bilder von der Custom Show hochgeladen.

Custom Show Lübeck 2003

Vom Nighter habe ich leider keine Bilder obwohl dieser das eigentliche Highlight des Tages war!

Viele Grüße an alle :-D

Philipp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.