Zum Inhalt springen

Vespa Treffen Ingolstadt 15.08.2009


Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es soweit, die Planung ist so gut wie abgeschlossen!!!!

VESPA TREFFEN in INGOLSTADT am 15.08.2009

Treffpunkt ab 11.30 Uhr im Cafe Bistro CARPRICCIO in der Münchner Str. 140 in Ingolstadt ( grosser Parkplatz )

Um ca. 15 Corso in das Ingostädter Umland.

Herzlich willkommen sind Marken aus Italien: VESPA, PIAGGIO, DUCATI, MOTO GUZZI, LAVERDA, FERRARI, ......... auch OLMO Fahrräder :-D

Also wer nicht im Urlaub ist - kommt vorbei

Alles vorbehaltlich dem lieben Wettergott

post-13530-1248896393_thumb.jpg

Bearbeitet von vespa-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne du, nicht das hier Unklarheiten aufkommen : SCOOTER SUMMER JAM ist diese weekend.

Ingolstädter Treff am 15.08.2009 :-D

Ach so, ich dachte schon, nicht das ich da umsonst hingurke am Freitag..... :-D

Viel Erfolg mit eurem Treffen ;-) .....

:-D

:-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es soweit, die Planung ist so gut wie abgeschlossen!!!!

VESPA TREFFEN in INGOLSTADT am 15.08.2009

Treffpunkt ab 11.30 Uhr im Cafe Bistro CARPRICCIO in der Münchner Str. 140 in Ingolstadt ( grosser Parkplatz )

Um ca. 15 Corso in das Ingostädter Umland.

Herzlich willkommen sind Marken aus Italien: VESPA, PIAGGIO, DUCATI, MOTO GUZZI, LAVERDA, FERRARI, ......... auch OLMO Fahrräder :-D

Also wer nicht im Urlaub ist - kommt vorbei

Alles vorbehaltlich dem lieben Wettergott

und hoch damit das ihr auch alle Infos bekommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einen haufen Vespistinnen und Vespistis und noch ein paar andere italienische Marken :-D

Na hoffentlich !!!!!

Fast ganz Eichstätt is ned da....

G-T

sers.

das ihr fast alle weg seid weiss ich aber terminlich gibts keine grossen alternativen.

wird scho wern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers.

das ihr fast alle weg seid weiss ich aber terminlich gibts keine grossen alternativen.

wird scho wern

JA COOL!!!!

Ein Treffen in Ingolstadt.

ICH BIN DABEI!!!

WER NOCH?

GIBTS NEN TREFFPUNKT ZUM GEMEINSAMEN ABROLLERN AUS DER PFAFFENHOFNER ECKE??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut. was is denn ausser dem corso noch so geboten?

- einen haufen nette leute mit den selben interessen

- lecker essen und getränke

- vespas und sonstige italo-marken

- vespinnen und vespistis

- gutes wetter ( hab ich jedenfalls bestellt :-D

mehr gibt dieses jahr ingolstadt nicht her.

aber dafür war ja SOLIDGOLD Ende Juli mit der mega FETE schon präsent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

werde auch dabei sein da bin i ja mal gespannt was da so geht!

Was gibt`s denn Fettes zum Essen?

Greez

Zum Essen gibts wie Standart bei Italienern :

PIZZASCHNITTEN und

Lecker Wurst aus Calabrien

Von daher ist ne ungefähre Teilnehmerzahl net schlecht ( weiß aber selbst das ne Planung bei Treffen recht schwer ist,...)

Aber wer nicht kommt zur rechten Zeit......

Hab derzeit mit dem Wirt ( Marco vom CAPRICCIO ) mit 50 Teilnehmern geplant aufgrund Urlaubszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

werd auch vorbeikommen bzw. nicht alleine.

Sind ca. 6 Leute die noch mitfahren.

Treffen uns um 12:00 Uhr in Aichach und düsen dann nach Ingolsadt.

Wer sich anschliesen will kann sich gerne melden.

:-D

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, noch eine woche und dann ist es soweit

VESPA TREFF in Ingolstadt.

15.08.2009 ab 11.30 Uhr in der Münchner Str. 140 im Cafe CAPRICCIO

Route habe ich heute mit nem Kumpel abgefahren.

Wird noch nicht verraten , nur soviel - es geht ganz ganz schnell weg von der Bundesstrasse B 13 :-D

Einkehr nach der Ausfahrt wird dann in der Gaststätte FUCHSBAU sein in Feilenmoos.

In Feilenmoos gibt es zig Badeweiher, also wer noch baden will oder gar zelten, dann da sicherlich noch länger verweilen :-D mit Gleichgesinnten.

Also Badesachen nicht vergessen :-D

Bearbeitet von vespa-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch ein paar News für Samstag:

zum futtern gibts:

- Steaksemmeln

- Panini salsiccia ( italienische Wurst mit Semmel )

und

- Pizzaschnitten

Getränke gibts natürlich auch von der grossen ortsansässingen Brauerei

Schönes Wetter ist auch bestellt. Dann kann ja nix mehr schief gehn :-D

Derzeit plan ich mal mit 50 Reusen + X restliche italienische Fahrzeuge

Also wer nen Ferrari, Lambo, Fiat, Ducati, Moto Guzzi oder...... hat ( auch OLMO Fahrräder sind herzlich willkommen ) einfach vorbei schauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin auch dabei! :-D Bin ja gespannt welche Fahrzeuge aufkreuzen!

Bis morgen,

Sir

fein fein.

gespannt bin ich auch.

bin mir aber ziemlich sicher das der grossteil die Vespen sein werden :-D

zumindest sind mir 4 Ducatis, eine Moto Guzzi und eine Laverda bekannt.

Und noch ein Fiat 500 frisch restauriert :-D als Anführer des corso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, wie oben versprochen geht es hier nun weiter. Da die Fertigung und vor allem das Rohmaterial der ersten Felgen (Made in Germany) extrem teuer waren, habe ich diese neuere Generation jetzt in China, bei einem befreundeten Unternehmen fertigen lassen. Leider haben die Jungs oder Mädels es mit der Verpackung nicht ganz so genau genommen, deswegen haben die Felgen beim Transport alle Kratzer bekommen. Außerdem sollte je ein Satz in Schwarz eloxiert und ein Satz in Silber poliert bei mir ankommen. Irgendwie sind dann aber doch alle in Eloxal gefallen ...  Na ja, dann dienen diese Muster eben nur zum testen ob alle Maße passen und es gibt neue Muster. Ich habe die Felgen deswegen in China fertigen lassen, weil ich eventuell ein paar mehr Felgen produziere, falls es Interessenten für mein Gebastel geben sollte. So, und jetzt paar Bilder: 3x12" und 2,5x11" 2,5x11" Außen 2,5x11" Innen 3x12" Außen 3x12" Innen  
    • Der Motor wird morgen erst mal ordentlich saubergekärchert. Hab die alte Dreckschleuder schon fast komplett auseinander. Dellen schon ausgebeult - oder wars umgekehrt? Lege dann die Getrenntschmodderung still und schweiße die Löcher zu. Is ja Tach der Arbeit! 🫡💪🏽 feiert schön! 
    • Hallo. Weiß zufällig wer wie viel m Auspuffband man braucht um den Krümmer einer Box zu wickeln?
    • Porno geht nicht Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schwingsattel-europagruen-olack-aquila/2749443087-305-7611?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information