Zum Inhalt springen

Hanseatic Soul Weekender Lübeck


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

benno müsste noch da sein, seinem gestrigen zustand nach zumindest...

Nee nee ich bin um 6 mittm Taxi nor to hus... vorhr noch beim Baxxters mit so nem Hippie angaylegt..

naja er hat sich gleich mit uns (3 Mäuschen) und 4 HawaiianTürkischenEichholzern angelegt und nachdem die

Staatsmacht in BlauSilbr gleich angehalten ist haben sie ihn zu seinem Schutz gleich mitgenommen...

Ansonsten hab ich gestaut das sogar das Hüx schon leer war...

Der Brand zuhause ist auchschon gelöscht... werd dann gleich mal zur Tat2Con fahren und Jessica

meine restlichen tat2farben schenken...

achja bevor ich das vergess...

Keep on keepin on!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich mich nur anschliessen! zwei super abende mit netten, tanzwütigen leuten. danke an die düsseldorfer, wiesbadener, münchener, hamburger und co! danke auch an marc werner für den einsatz an den tellern!!! hoffe du bist noch gut nach hause gekommen.

für alle die, die mit ner customshow, teilemarkt, ausfahrt, zwischenrollern trara und tüdellüt gerechnet haben und nun untröstlich sind:

es besteht weiterhin die möglichkeit, sich bei [email protected] einzutragen. dort bekommt man übers jahr gesehen für die region lübeck alle infos zu ausfahrten und gemeinsamen anfahrten zu treffen/runs. vielleicht klappt es ja zukünftig ein paar mehr aktive auf die karren zu setzen-bisher war der zuspruch nämlich eher gering!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad erst zu Hause angaykommen. Die 1100 km und knapp 15h auf der Bahn haben sich auf jeden Fall gelohnt. War das ein Fest, bin immer noch begeistert. Klasse Organisation, gute Lokation mit 4 x Floors, klasse Leute, da hat einfach alles gepasst.

Hoffe Ihr konntet an die hohen Besucherzahlen der letzten Jahre (1200/1500 Leute über 2 Tage)...anknüfen

Genz speziellen Dank und Grüße an Dave C. für Alles, Orga,/T.Shirt/mich auflegen lassen, Freigetränke etc., Benno (f.d. Patch), Lawandorder, klasse Orga und die ganzen netten Jungs an den Plattentellern (Lübecker Düsseldorfer und Dave Bidell nice to meet you mate!), Kotze Rider & Florence für Tagesprogramm.

Leider ist der Scooter Bash ins Wasser gefallen, aber ich denke, die Tattoo Convention bot mit viel Programm eine gute Alternative !

Hanseatic Soul Weekender bzw. Lübeck IMMER WIEDER !!!!!!!!!!!!!!

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, hätte gern mal mit dir geplaudert...........naja

War leider nur Freitag da, war aber schön mal "alte " GEsichter wiederzusehen! Für den Samstag hat meine Kraft nicht mehr gereicht :-D

Naja.....nächstes Mal bin ich bestimmt wieder da (werde aber wohl weniger trinken :-D )

Macht weiter so!!!!!!

LG Bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information