Zum Inhalt springen

Restaurierte Special in Stuttgart


schoeni

Empfohlene Beiträge

Guude!

Ein guter Kumpel hat mir heute Bilder von restaurierten Oldies in Stuttgart gemailt und würde sich gerne eine davon kaufen. Kennt jemand diesen Laden oder weiss jemand, woher die kisten stammen und wo sie restauriert wurden? Angeblich stammen sie nämlich von der italienischen polizei und wurden in D restauriert. Ich bin da skeptisch: sieht mir irgendwie nach fernost import aus... der verkäufer (ein Motorradladen in S) behauptet aber fest, dass es italienerinnen sind. wer kann helfen?

gruss aus heinertown, schoeni

post-12166-1246037339_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asianstyle + Asienteile läßt schwer auf Asien schließen !!

Wie kommt der drauf, das die Kisten aus italienischen Polizeibeständen kommen ?

An dem rot-schwarzen sind die asiatischen Fingerabdrücke ja wohl nur durch sandstrahlen zu entfernen ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das linke Dingen ist, falls wirklich italienisch, erfolgreich asiatisch versaut. Pseudo-VL auf Largeframebasis. PX oder PK-Gabel. Die Sprint könnte evtl. eine italienische sein, hat aber auf jedenfall asiatischen Zierrat.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal in dem Laden, weil da ein paar restaurierte Fuffies mit 4-Lochfelgen rumstanden. Sind aber definitiv Asien-Dinger und wenn man genau hinsieht, sind zumindest die Fuffies nicht sehr professionell gemacht worden. Ausnahme ist vielleicht die blau-graue Sprint, die gleiche steht auch in einem anderen Laden in Stuttgart im Schaufenster. Die sieht zumindest von außen gut aus, auch wenn ein paar Asienteile verbaut waren (z.B. war das Tacho definitiv nicht italienisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal in dem Laden, weil da ein paar restaurierte Fuffies mit 4-Lochfelgen rumstanden. Sind aber definitiv Asien-Dinger und wenn man genau hinsieht, sind zumindest die Fuffies nicht sehr professionell gemacht worden. Ausnahme ist vielleicht die blau-graue Sprint, die gleiche steht auch in einem anderen Laden in Stuttgart im Schaufenster. Die sieht zumindest von außen gut aus, auch wenn ein paar Asienteile verbaut waren (z.B. war das Tacho definitiv nicht italienisch).

Die "Andere" hab ich auch schon gesehen. Von ganz nah. Beim durchlatschen ganz nett, wenn da kein Schild mit "blablub Restauration Fachwerkstatt" gewesen wäre. Die Leisten sind halt geschraubt, die Beinschildkante gesteckt, komischer Tacho und so Fürze. Blender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal in dem Laden, weil da ein paar restaurierte Fuffies mit 4-Lochfelgen rumstanden. Sind aber definitiv Asien-Dinger und wenn man genau hinsieht, sind zumindest die Fuffies nicht sehr professionell gemacht worden. Ausnahme ist vielleicht die blau-graue Sprint, die gleiche steht auch in einem anderen Laden in Stuttgart im Schaufenster. Die sieht zumindest von außen gut aus, auch wenn ein paar Asienteile verbaut waren (z.B. war das Tacho definitiv nicht italienisch).

Sach ma´Flav - welcher "top" Laden ist das, und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschöön.

Eure Meinungen decken sich also mit meinem Eindruck... Mein spezl aus Stuttgart kenn sich leider (noch) net so gut aus, is erst seit 2 Jahren Vespisti :-D

Wo der Laden ist, weiss ich leider auch net, muss aber ein Mopedladen in der City von Benztown sein - ggf. fahre ich nach dem Heinerfst mal hin und schaue mir die Kisten mal an!

CU schoeni

PS einen angepassten 200er Zylinderkopf für langhub könnte ich noch gebrauchen, um meiner PX das Geklingel abzugewöhnen! Oehli, so was fliegt doch bestimmt noch bei dir imm keller rum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information