Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bilder?

sind zu sehen (imageshack.us)

oder soll man anhand der bilder rausfinden wo das fahrzeug steht? :-D

Geschrieben

Bei nem Fahrzeug für angesetzte 9000? söllten paar daten dazu, oder findest du nicht?? Was ist Orginal was replika, was wurde am motor gemacht.....

Und Standort natürlich :-D

Geschrieben
bis auf auspuff alles original standort ist saarland

fahrgestell nummer gibt es via pn bei echtem interesse

Sicher?!? Dann bitte Detailbilder von: Tacho, Lenker frontal ohne Scheinwerfer, Lüra-Abdeckung, Toolboxschloss, Toolboxdeckelinnenseite, Sitzbankscharnier 90° zur Fahrtrichtung, Bodenblechunterseite (Streben & hinterer Bereich, in dem es ausläuft), Kotflügel/Gabel 90° zur Fahrtrichtung (die sieht gestaucht aus, oder ist´s eine normale Sf-Gabel?), Holmoberkante direkt unter dem Spalt zum Lenker.

Bitte-Danke.

H.

Geschrieben
Sicher?!? Dann bitte Detailbilder von: Tacho, Lenker frontal ohne Scheinwerfer, Lüra-Abdeckung, Toolboxschloss, Toolboxdeckelinnenseite, Sitzbankscharnier 90° zur Fahrtrichtung, Bodenblechunterseite (Streben & hinterer Bereich, in dem es ausläuft), Kotflügel/Gabel 90° zur Fahrtrichtung (die sieht gestaucht aus, oder ist´s eine normale Sf-Gabel?), Holmoberkante direkt unter dem Spalt zum Lenker.

Bitte-Danke.

H.

Würde die Bilder der Details auch gerne sehen.

Wäre aber auch für mich kein Problem um auf einen Sprung vorbeizukommen.

Liegt bei mir um die Ecke.

Ich denke bei dem aufgerufenen Preis, sollten keine Fragen offen bleiben.

Edda

Geschrieben

Hallo,

schick mir doch bitte mal deine Adresse per PN oder Tel. Nr.

Ich würde sie mir gerne mal anschauen.

Gruß Edda

Geschrieben (bearbeitet)

hey helmet soll ich noch bilder von meiner oma einstellen in alle positionen panorama 360° mit vogel perspektive und so .....

soll nicht böse gemeint sein aber ein expose stelle ich ihr nicht rein ....

nicht soviel blabla ins auto setzten vorbei kommen anschauen (handeln)mit nehmen oder stehen lassen

vespa ist verkauft

Bearbeitet von ogdoubleg
Geschrieben
nicht soviel blabla ins auto setzten vorbei kommen anschauen (handeln)mit nehmen

Wollte ich ja, habe sogar schon mit meiner Bank gesprochen. :-D

Weg ist weg...

Edda

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Koti hatte auch mal eine bessere Form. 
    • Aaaalso: Eigentlich war der Sinn und Zweck eines Klappenauspuffs mal, den Gegendruck der Abgasanlage zu variieren.    Damit ein Saugmotor hoch dreht und entsprechend Leistung abwirft, braucht er lange Steuerzeiten. Der Nachteil ist allerdings, dass das Zeitfenster, in dem die Ventile offen stehen, im niedrigen Drehzahlbereich dann zu groß ist. Das Gemisch wird nicht vollständig verbrannt, die Abgaswerte sind arsch und der Motor hat unnerum keine Leistung. Eine Abgasanlage, die einen höheren Widerstand bildet, würde Abhilfe schaffen, wäre allerdings bei hohen Drehzahlen leistungsmindernd. Daher die Klappe: Hoher Widerstand bei niedrigen Drehzahlen, geringer Widerstand bei hohen Drehzahlen, dadurch eine etwas fülligere Drehmomentkurve und bessere Abgaswerte. Das Auto macht dann bei hohen Drehzahlen natürlich auch mehr Lärm. Aber dort, wo es drauf ankommt, das heißt, in Wohngebieten und co. ist es leise.    Aber: Bei einem Turbomotor ist der Gegendruck immer recht hoch, schließlich muss ja der Lader durch die Abgase angetrieben werden. Daher macht der Klappenauspuff hier irgendwie keinen Sinn. Da geht's dann tatsächlich mehr ums Fahrerlebnis.    Durch Fehlzündungen, also dass, was hier so beknackt als "F..z" umschrieben wird 😉wird bei Turbomotoren der Lader auf Drehzahl gehalten. Wenn man, zum Beispiel zum Schalten, vom Gas geht, bricht der Abgasstrom ein. Die Turbine wird langsamer, und damit wieder der volle Ladedruck ansteht, muss sie erstmal beschleunigt werden. Durch die Fehlzündungen bleibt die Drehzahl der Turbine oben, der Ladedruck steht schneller zur Verfügung und das Auto fährt sich homogener. Aber ich denke mal, vor allem bei den kleinen Rennsemmeln entscheiden nicht nur die Ingenieure, sondern auch die "Sounddesigner" mit, wann und unter welchen Bedingungen es einen Knall gibt. 
    • Kriegst du nächste Woche sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
    • Die Preise für die Kompressor Boxen sind echt akzeptabel geworden, habe vor 10 Jahren für meine Dometic deutlich mehr bezahlt.
    • Es wundert mich ja dass der Polini das nicht zieht. Sollte der Polini Zyli aus der Box nicht das 200er Getriebe anstandslos ziehen? Ich gebe da @Elbratte recht, schätze dass die ggf. zahmen Steuerzeiten nicht mit dem SIP Performance Auspuff harmonieren und der Ganganschluss deshalb nicht klappt.   Entweder die Steuerzeiten an den RAP anpassen oder Polini Box, dann klappt das auch mit 23er Schnitzel und langen vierten wenn's sein muss, zumindest im Flachland...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung