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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat Papiere....Tüv abgaylaufen....Originallack.....braucht etwas Arbeit für noien Tüv da Lochfraß im Tunnel....Motor loift 1a....gayschlachtet wird nicht!!!Der Haufen komplett für 650 Takken!! Steht in Berlin :-D

motor läuft?

baujahr?

TÜV wie lange abgelaufen?

Welcher Auspuff? eingetragen?

Geschrieben
motor läuft?

baujahr?

TÜV wie lange abgelaufen?

Welcher Auspuff? eingetragen?

....lesen bitte...ja Motor loift...85er Bj....nix eingetragen....Tüv vor ca 1 Jahr abgaylaufen

Geschrieben
....lesen bitte...ja Motor loift...85er Bj....nix eingetragen....Tüv vor ca 1 Jahr abgaylaufen

na dann lies doch nochmal bitte selbst :

die von mir gestellten fragen waren bis auf eine ("motor läuft?") berechtigt...

bin raus, viel erfolg! :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wäre die kiste in meiner nähe hätte ich die schon längst gekaut, schon alleine wegen dem 200er lusso motor ....

ich wunder mich echt das da noch keine zugeschlagen hat, finde es einen fairen preis. teilweise werden hier nur die motoren fast zum selben preis angeboten

Geschrieben (bearbeitet)
wäre die kiste in meiner nähe hätte ich die schon längst gekaut, schon alleine wegen dem 200er lusso motor ....

ich wunder mich echt das da noch keine zugeschlagen hat, finde es einen fairen preis. teilweise werden hier nur die motoren fast zum selben preis angeboten

liegt an der innenrotor femsatronic die da drauf ist. das ist ein tierisches geficke auf ducati umzubauen, msuste 6 halterungen an der limaseite wegschleifen und dann dir was überlegen um die ducati zu zentrieren. nicht ganz einfach. ach und die kurbelwelle musste auch austauschen. wobei ich 600 euro schon für recht in ordnung halte.

wenn die zündung geht, kannste die natuerlich lassen. dann kannste auch mehr oder weniger normal tunen. von der drehfreudigkeit her ollte die sogar geiler sein als die duc. und hat keinen schwulen ewig verreckenden pickup.

Bearbeitet von chup4
Geschrieben

Bitte Preisdebatten nur via PM - sofern überhaupt nötig. Entsprechende Beiträge wurden ausgeblendet. Nur zur Erinnerung:

Für Interessenten:

Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.

Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich erlaubt; ebenso das Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

Gast
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    • Moin Ich habe mal ne Frage  Ist die Qualität des Sets mittlerweile besser geworden?  BGM PRO 150ccm Zylinder Vespa Wideframe | Scooter Center https://share.google/U4r42vLq9AIIA0HkD Habe nur alte freds gefunden wo die Qualität bemängelt wurde. Würde gerne Grauguss statt Alu fahren. Hintergrund ist das meine originale Kurbelwelle es hinter sich hat. Jetzt muss was neues rein. Und etwas mehr ccm ist ja auch nie verkehrt.  Also sofort mehr Hub und ccm verbauen. Wenn der Motor schon auf ist...   Vielen Dank    Gruß Marco   
    • Farblos eloxieren dürfte da wohl das einfachste in Verbindung mit nachhaltig sein.
    • So der Zylinder ist verbaut: aufpassen sollte man wirklich dass man den kurzen Zylinderstehbolzen mit der Mutter vorne rechts bei der Zündkerze platziert. Erspart man sich Zeit und Schaum vorm Mund  (steht auch was in der Anleitung, habe ich danach erst gesehen). Die Zylinderhaube musste ich auch bearbeiten: Zündkerzenloch steht mehr zum Lenker. Kurz gedremelt, passt.   Mit 45 er Welle habe ich folgende Daten bei 30 Grad abgelesen: - 0.3 er Fußdichtung - 0.8 er Kopfdichtung 1mm QK Steuerzeiten bei ca. 124 - 184,50 Habe den Auslass um ca 1,5 mm in die Breite gezogen. Diesmal habe ich auf den Kurzschluss mit dem Kolben beachtet. Um Resolöcher zu vermeiden. Oben schön gerade gezogen. Die Zeiten selbst sind noch jungfräulich ;)   mit 0.5er Fudi hatte ich ca. 125,5 -126 und 185,50-186 aber mit 0.8 Kodi 1,2 Quetschkante   Vergaser habe ich mal vorsorglich von 106 Polini HD auf 110 Hochgedüst. (58ND) Fahrbericht folgt. ich hoffe wirklich auf den vierten Gang und freue mich auf das AHA Erlebnis.    
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