huegenbegger Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ist die von LTH, nicht der gleiche Körper wie die von S6?http://www.sk-scooterparts.de/catalog/prod...0___125___180cmIch habe einen hier, nur leider verliehen, aber werde die Maße mal mit denen von Worb vergleichen und hier einstellen.Wenn dann einer den Unterschied auf dem Prüfstand testen möchte, stelle ich die auch gern zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nö. Die ist schmaler aber etwas tiefer als die für Malossi stutzen und außerdem gewinkelt. Die für Minarelli liegend ist auch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#955 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 jub bei mir is für 60euro auch alles komplett (is halt noch ein stuffer dabei)so das die membran auch rein passt !bei deinem für 70 passt die auch ???na klar paßt die membran, der kasten ist ja extra dafür konstruiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nö. Die ist schmaler aber etwas tiefer als die für Malossi stutzen und außerdem gewinkelt. Die für Minarelli liegend ist auch anders.wieviel schmaler denn?Winkel ist klar, aber der Kasten in der Mitte ist ja das entscheidende, oder ist der etwa auch gewinkelt?Ich frage mich warum die S6 so günstig und die TP so teuer ist?Da muß ich mal gucken ob man die nicht günstiger bekommt, ist ja beides ein Lizenzbau und TP ist eigentlich eher günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Hmm. Vielleicht sind da mehr Zwischenhändler dazwischen?Genaue Maße kenne ich von der TP leider nicht. Die von der Stage6 kann man hier ganz gut ablesen: http://www.lambretta-teile.de/images/produ...mages/595_3.jpgVorteil der TP ist halt auch, dass die Grundplatte von der Form her gescheit passt. Bei der Stage6 für Minarelli liegend könnte ich das nachher mal testen, ob die beim Malossi Kasten vernünftig abdichten würde. Bearbeitet 17. Juni 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hmm. Vielleicht sind da mehr Zwischenhändler dazwischen?Genaue Maße kenne ich von der TP leider nicht. Die von der Stage6 kann man hier ganz gut ablesen: http://www.lambretta-teile.de/images/produ...mages/595_3.jpgVorteil der TP ist halt auch, dass die Grundplatte von der Form her gescheit passt. Bei der Stage6 für Minarelli liegend könnte ich das nachher mal testen, ob die beim Malossi Kasten vernünftig abdichten würde.Ja miss das doch bitte mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja miss das doch bitte mal nach. Also was steht jetzt alles im Raum, dass es im Malossi Originalstutzen passen kann?Ergängt oder korrigiert mich bitte.1. Die TP für Minarelli AM6 so wie sie LTH vertreibt.2. Die Stage6 für Minarelli Liegend3. Kawasaki Kx 65Was kann noch passen und was passt wie gut?Könnten andere AM6 Membranen auch passen?Mfg F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also was steht jetzt alles im Raum, dass es im Malossi Originalstutzen passen kann?Ergängt oder korrigiert mich bitte.1. Die TP für Minarelli AM6 so wie sie LTH vertreibt.2. Die Stage6 für Minarelli Liegend3. Kawasaki Kx 65Was kann noch passen und was passt wie gut?Könnten andere AM6 Membranen auch passen?Mfg F.Na eben die Frage ist noch ob die Stage 6 liegend passt, das wollte der Brosi noch testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Passen würd´s knapp schon, aber ob´s Sinn macht. Hab extra Bilder zum Größenvergleich gemacht.Aber seht selbst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 schmal ist die, sollte identisch sein mit Runner, die bekomme ich aber erst am WE wieder.Müsste man mal testen obs was bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blechschrauber Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 na klar paßt die membran, der kasten ist ja extra dafür konstruiert.wenn die kästen nach zeichnung gemacht sind passt die v-force 3 ohne nacharbeiten nich rein, und die membrane rd oder v-force müssen da auf jeden fall mit spacer gefahren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#955 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wenn die kästen nach zeichnung gemacht sind passt die v-force 3 ohne nacharbeiten nich rein, und die membrane rd oder v-force müssen da auf jeden fall mit spacer gefahren werdenzum besseren verständnis stell ich dir morgen ein foto rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blechschrauber Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 zum besseren verständnis stell ich dir morgen ein foto rein.ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebyberg Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Passen würd´s knapp schon, aber ob´s Sinn macht. Hab extra Bilder zum Größenvergleich gemacht.Aber seht selbst:ich hab mir damals ja für das 50? dingen von LTH ja nen kasten + ansaugstutzen und so 1:1 passend für denmalle zylinder gebaut, hat laut meinem Popo Meter schon was gebracht das ganze, allerdings war nachca. 1500km bereits ein Membranplättchen zerfetzt, kann aber nicht sagen an was das gelegen hatte...... hat sich aber beim fahren auch nicht bemerkt gemacht, hab ich zufällig mal entdeckt, als ich den stutzen nochmal weg hatte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wollst so ein Ding mit 30er Ansauger nochmal bauen? da hätte ich wohl interesse dran...allein schon wegen dem 30er Ansauger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#955 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 wenn die kästen nach zeichnung gemacht sind passt die v-force 3 ohne nacharbeiten nich rein, und die membrane rd oder v-force müssen da auf jeden fall mit spacer gefahren werdenhabs jetzt endlich geschaft ein paar bilder von meinem membrankasten zu machen,geht sich mit der V384A plug und play ohne nacharbeiten aus. die originale dichtfläche, sowie die untersten 4 kühlrippen müssen um 8 mm abgefräßt werden,sodaß nurmehr die orig. gewinde stehen bleiben.dann aus 8mm alu eine distanzplatte anfertigen, damit wieder ausreichend dichtfläche vorhanden istmembrankasten im montierten zustand.der einlaß ist hier noch im orig. zustand,und kann jetzt maximal geöffnet werden,wobei man darauf achten sollte, daß die "zähne" am einlaß stehen bleiben, damit die kolbenringe nicht ausfedern können. hier jetzt noch mit montierter v force 384A membran.passende schnüffelstücke wird es auch bald geben.für welche vergaser durchmesser gäbe es bedarf?30, 32, 34mm oder noch größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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