Zum Inhalt springen

GS Schriftzug deutsch in Messing?


Empfohlene Beiträge

Passend zum belgischen MISA GS Topic und dessen Schriftzugrätsel hab ich auch noch was.

Hab hier noch hohlgeprägte deutsche GS Schriftzüge, welche allerdings nicht verchromt sind, sondern eben nur aus Messing sind.

Gab es die mal als Zubehör oder hat da damals jemand in der Produktion einfach einige abgezwackt? Kann ich in meinen Unterlagen leider nicht finden und schwarz-weiss Fotos geben ja nicht wirklich Hinweise.

Evt kennt die ja jemand

DSCN1629.jpg

DSCN1630.jpg

DSCN1631.jpg

DSCN1632.jpg

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum belgischen MISA GS Topic und dessen Schriftzugrätsel hab ich auch noch was.

Hab hier noch hohlgeprägte deutsche GS Schriftzüge, welche allerdings nicht verchromt sind, sondern eben nur aus Messing sind.

Gab es die mal als Zubehör oder hat da damals jemand in der Produktion einfach einige abgezwackt? Kann ich in meinen Unterlagen leider nicht finden und schwarz-weiss Fotos geben ja nicht wirklich Hinweise.

Evt kennt die ja jemand

DSCN1629.jpg

DSCN1630.jpg

DSCN1631.jpg

DSCN1632.jpg

Gatti

Kannst die Bilder nochmal reinstellen, kann sie nicht ansehen. Würde mich schon auch interessieren.

Bearbeitet von Kail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen kann man immer...keine Angst.

Werd die aber erstmal behalten...hätte da auch noch was passendes wo die dran gehören...

Aber gegen einen deutschen GS4 Schriftzug als Tauschobjekt hätte ich nichts einzuwenden

Danke für Eure Einschätzungen....hab ich mir ansich auch so gedacht. Montiert waren sie ja noch nie, da auch kein Klebeschaum oder wie man das Zeug nennen will drin ist/war.

So long,

Gatti :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bist Du ja viel älter als Du angibst, sprichst fließend italienisch und hast sowohl in Italien als auch in Augsburg gearbeitet.

Daher auch Gatti - was im italienischen Katze oder so heißt und das -nator- ist reine Tarnung.

Die Allergie gegen Katzen ist als göttliche Rache anzusehen.

An meiner T4 fehlt auch noch der Schriftzug :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information