Zum Inhalt springen

Die ersten Bilder meiner DL


cheech

Empfohlene Beiträge

Bilder funtzen nicht . Nur mit copy+paste. Ich könnt kotzen ist das größte Kompliment das ich machen kann. Warum passiert mir sowas nicht ?

Ich würd das Geraffel abmachen ( hoffentlich kein Rost drunter ) und wär glücklich bis an das Ende meiner Tage.

Wieviel KM hat die weg und könntest du noch mal den Preis posten, damit es so richtig weh tut? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Serie3-Rücklicht ?

Habe mir die Photos mal genauer angeguckt und finde es erstaunlich das die Drinnen gammeliger aussieht als Außen. Nachlackiert ? Kennt jemand den Effekt ?

Auf jeden Fall ein toller Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F***ing tripod !!! Muss ich mir noch was einfallen lassen

Aber danke für die Blumen :-D

@sukram, na das is mal ein kompliment :-( Aber Du bist einer von den ganz Harten, oder? Also wenn du's wirklich brauchst dann bitte: 750,- ? in Worten siebenhundertfünfzig, oder 1200,- SFr hat knappe 10 tkm drauf (zumindest laut Tacho) Das chrom kommt im frühjahr weg, hoffe dass kein rost da ist. Lack ist noch original (bis auf die Lenkerkopfabdeckung, die is ausgetauscht, ehmals hellblau :-( ), vielleicht liegts daran, dass ich sie im herbst noch poliert hab. Der Motor wird im Frühjar nochmal so richtig blankgeputzt. Du kannst sie Dir ja in Stockach mal anschauen. :-(

CU, tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Frühe den rearframegrill mitlackiert haben ( graue toolbox) und späte haben den schwarzen Grill und schwarze Box. Will das aber nicht beschwören, denn ich habe mir ja schließlich damals keine neu gekauft.

@ST. Rechte Maustaste auf das vermeintliche Bild - Eigenschaften- Adresse des Bildes(http//:....)kopieren und in Explorer einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P

Dangggeeeeeeeeeeeschööööööööööööööööööönnn, ich bin inzwischen 4, 52 m groß geworden von Eurer Lobhudelei :-(

im leichten gedroppten zustand finde ich sie recht geil

Da kann ich Lambrettaman nur zustimen, die bleibt so wie se is, noch'n paar sanfte kosmetische Streicheleinheiten, schwarze Felgen kommen dann vielleicht noch in Frage, ein dezenter Püff und dann isse perfekt!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

und das mit den chromteilen überleg ich mir auch noch, die find ich eigentlich ziemlich stylisch, oder wie ein Großteil von Euch sagen würde: meGAYGAYL LOL :-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-(

Also, merci nochmal

CU, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PM

Ich wünschte, mein Dad hätte nur die kleinste Ahnung, was es bedeutet, eine Lambretta unterm Arsch zu haben und sich langsam aber sicher das Hirn rauszuvibrieren :-(:-(

Spass beiseite, ich hatte einfach Glück, hab sie in Liechtenstein in nem alten Kuhstall entdeckt, und der Besitzer brauchte sein "Töff" nicht mehr, und somit hab ich sie 1 Woche später abgeholt. Er hat sich gefreut, dass ich ihm so "viel" bezahlt habe, und ich freu mich heut noch scheckig, weil ich den Kauf meines Lebens gemacht habe. ich träum schon von ner Lamy seit ich 14 bin, und kaum 10 Jahre später isses dann soweit :-(

Man muss nur Geduld haben :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste is ja mal Endgeil. Habe selten eine so schön erhaltene GP gesehen. Neu lackieren kann jeder. Du hast da einen dergestalten Glücksgriff gelandet, das ich fast neidisch werde. Gerade diese Chromapplikationen machen den Charme bei der Kiste aus. Bloss dran lassen. Die kriegst du so nur für teuer Geld nachgekauft. Zeitgenössisches Zubehör und original Lack, das geht gar nicht mehr besser. So wie sie ist, auf ne Custom Show, meine Stimme hast du. Die muss so gefahren werden! :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich ein bisschen zweiton lack 'gelb-wei3' dazugeben?

@Arne: Boah, der hat vielleicht lange gedauert :-D:-(

was will er jetzt mit lack?

*ratterratterratter* heheheheheheh

Aber jetzt könnt ihr euch vielleicht vorstellen was mir für einer abgegangen ist

als ich das Teil zum ersten mal in dem Stall gesehen hab.

Dazu kam ja noch, dass ich den Besitzer dann erst 2 Tage später fragen konnte,

ob, und vor allem für wieviel Schotter er sie hergibt. ich hab echt nicht schlafen können.

Aber die Anstrengung hat sich gelohnt, nun ist sie mein, und das wird auch so bleiben. :-(

So, jetzt hab ich genug gefaselt, werd jetz ma heia machen.

bis die Tage, tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft hier denn schon wieder für ein Film, warum können alle die Bilder sehen, nur bei mir ist schon seid gestern nichts auf dem Bildschirm als dieses dusselige Lycos Symbol.

Mache ich was falsch? Helft einem Doofen. Bitte. Ich will die Karre auch sehen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information