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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zierkaskade Serie 2 braucht Arbeit ohne Halter und Einsatz - weg

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Trittbrettverbreiterungen Serie 1+2 von FIAMM - weg

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AF Zündung !original! Pickup tiefergesetzt. Ein Flügel fehlt zur Hälfte. Konus und Nut sind gut. 220,-

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46er Ritzel am Stück - alle weg

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LI Kupplungsdeckel - alle weg

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Kurbelwelle DL SIL aus laufenden Motor ausgebaut 25,-

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Kurbelwelle DL Innocenti - weg

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Kurbelwelle DL MEC aus laufendem Motor ausgebaut. Konus sieht ein bischen Wild aus aber funktioniert 35,-

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Mikeck Auspuff guter Zustand hab 2 Krümmer dazu aber ich denk mal das beide noch ein bischen angepasst werden müssen (der verchromte auf jedenfall) 250.-

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JL Curly Road verchromt, NEU nur der Dämpfer ist mal kurz woanderst gelaufen 400.-

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original TAFFSPEED road verchromt, gebraucht, guter Zustand für nen Roller der gefahren wird (nix Kostümschau) 250.-

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Nikon (PM klon) verchromt, brauchbarer Zustand fürn Alltagsroller 150.-

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Alles meins, alles nur hier und liegt noch in 88131 Lindau.

Versand kommt jeweils noch dazu - Preise sind alle Verhandelbar.

Bearbeitet von Lambrettaman
Geschrieben

richtige getriebe-abdeckplatte zum 125er block verschlampt?

interesse an dem leeren block und deckel #1 - wennst nicht meeegaknapp an kohle bist und ich das in 1-2 monaten mal holen kommen kann.

Geschrieben

Welchen 125er block hättest denn gerne?

Getriebeabdeckplatten hab ich noch einige da. Ich bau immer ein welche grade passt und fahr seit über 10 Jahren gut damit. Beim Maghousing kräht ja auch kein Hahn danach ob das original zum Block gehört... :-D

Geschrieben

habs editiert - den leeren italiener.

abdeckplatte dazu wäre prima. kann für m-m "mit holen", wenns dem auch nicht pressiert, der is auch "von hier".

  • 3 Monate später...

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    • exakt diesen. Die Maschine heisst übrigens Rapunzel, weil das Geflecht in 240cm Bahnen nach unten aus der Maschine herabläuft/hängt (in eine Wanne) war damals mit keiner anderen Maschine in der Zeit zu schaffen. und in der Gleichmässigkeit eh nicht. Jeder Ring geschweisst. 2000m oder so à 12.700 Ringe oder sowas. edit das Geile war, dass die Maschine andere Projekte gedacht war und stillstand.  Parallel hatten Architekten diese Vorhangidee bei Swarovski . Und Swarovski war eh Kunde bei uns und wusste aber nicht, wie das bauen. endlich hatte Rapunzel zu tun. Also Zufall das Projekt. 20 Jahre her. Uff.
    • Abgedrückt ja. O-Ring muss ich nochmal nachschauen, sollte da sein, aber wer weiß, ob der nicht zwischendurch rausgefallen ist...   Das war mit Ali-Nachbau-PWK, der wollte es extrem fett, lief damit aber super. Einzig Kaltstart ging gar nicht, nur mit 'nem Schuss Bremsenreiniger. Mit neuem original-Keihin ging's dann in "normalere" Regionen. Zuletzt auf Drehschieber war ich bei HD 158, vollgasfest.   Hier ebenso. Ich kann ihn im Stand tuckern lassen, reiße unvermittelt das Gas auf und er kommt direkt und spontan. Keine Gedenksekunde, kein Möööp.
    • … sehr cool die Idee… @Eisbär74 und @Grubi_67   Habe mir heute auch mal den Ventilnadelsitz des Phb vergaser angeschaut.  Dabei ist mir aufgefallen, dass der Schwimmer doch relativ weit aufgehen muß bis die seitlichen Löcher freigegeben werden… ob das in zusammengebauten zustand überhaupt möglich ist muß ich erst noch testen… vermutlich wäre man auf der sichereren Seite wenn die Seitlichen Löcher bis kurz vor der Dichtfläche im Ventulnadelsitz hochgezogen werden. Bzw. werde ich erst mal nur an einem Schwimmerkammerdeckel die Schwimmernadelführung passend zu der großen Nadel ausfräsen und das ganze optimieren wie bisher mit der Cosanadel ohne den Ventilnadelsitz einzusetzen und dann schauen wie der Durchfluss bei maximaler Öffnung des Schwimmers analog zum Öffnung in der schwimmerkammer ist. Die Schwimmernadel ist jedenfalls schon eine Errungenschaft… dass man da nicht früher draufgekommen ist… 
    • Sorry, ich war irrtümlich in Gedanken beim DS Einlass
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