Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa TAP! Originalzustand!


Zupferia

Empfohlene Beiträge

Hier verkaufe ich aus meiner Sammlung eine Vespa TAP, original Militärfahrzeug aus dem Jahre 1956. Das Fahrzeug wurde damals teilweise im Militärstil überlackiert, großteils aber noch komplett original.

Mit dieser TAP wurde auch ein Fotoshooting für das Rollerjournal, Ausgabe Juni 2008 gemacht. Diesen Bericht kann man sich im Downlodberich vom www.vc-altheim.at downloaden.

Motor läuft, das Ding gehört techn. überarbeitet - Bowdenzüge, Tank, Vergaser usw.

Lack würde ich lassen, nur ein wenig säubern, konservieren und ?zusammenrichten?.

Es ist kompletter Originalzustand, schaut ein bisschen wild aus aber ich find das passt super für das Militärfahrzeug.

Achtung: Fahrzeug wird ohne Rohr verkauft!

Nr. ist 490 von 500 Stk, vielleicht eine der letztbekannten!

VB ist 11.500.-

Das ist ene einmalige Chance, die Vespa oder Militär Sammlung um ein sehr seltenes Stück zu erweitern.

Mehr Fotos gibt es per Mail.

lg Christian

tap.jpg

Bearbeitet von Zupferia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso verkauft man sowas?? weniger wird ja die bestimmt nicht wert..... brauchst geld??
Hier verkaufe ich aus meiner Sammlung eine Vespa TAP, original Militärfahrzeug aus dem Jahre 1956. Das Fahrzeug wurde damals teilweise im Militärstil überlackiert, großteils aber noch komplett original.

Mit dieser TAP wurde auch ein Fotoshooting für das Rollerjournal, Ausgabe Juni 2008 gemacht. Diesen Bericht kann man sich im Downlodberich vom www.vc-altheim.at downloaden.

Motor läuft, das Ding gehört techn. überarbeitet - Bowdenzüge, Tank, Vergaser usw.

Lack würde ich lassen, nur ein wenig säubern, konservieren und ?zusammenrichten?.

Es ist kompletter Originalzustand, schaut ein bisschen wild aus aber ich find das passt super für das Militärfahrzeug.

Achtung: Fahrzeug wird ohne Rohr verkauft!

Nr. ist 490 von 500 Stk, vielleicht eine der letztbekannten!

VB ist 11.500.-

Das ist ene einmalige Chance, die Vespa oder Militär Sammlung um ein sehr seltenes Stück zu erweitern.

Mehr Fotos gibt es per Mail.

lg Christian

tap.jpg

Was ist den mit der 75mm passiert. Anderer Käufer?

Gruss Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
In Anbetracht der Tatsache das die Hauptteile der TAP, die den vermeindlichen Wert dieses Teiles ausmachen anscheinend fehlen, bin ich bereit, 2500,- EUR bar und sofort dir hier anzubieten.

- naja, jetzt gehts aber los - :-D

Also klarer fall, da das Hauptelement davon fehlt, ist der Wert, den der Verkäufer hier angegeben ganz und gar nicht realistisch, ich würde auch eher die Hälfte davon angeben in Anbetracht der Fehlteile -

aber 2500,00 ist ein Witz und sollte daher auch so behandelt werden - :-D

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mussu auch nicht kaufen, wenn du pleite bist :-D

In Anbetracht der Tatsache das die Hauptteile der TAP, die den vermeindlichen Wert dieses Teiles ausmachen anscheinend fehlen, bin ich bereit, 2500,- EUR bar und sofort dir hier anzubieten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

röööchhhtöööööchhhh ! und realistische angebote werden so und so per pm gemacht :-D

hauptsache seinen senf dazugeben ...

- naja, jetzt gehts aber los - :-D

Also klarer fall, da das Hauptelement davon fehlt, ist der Wert, den der Verkäufer hier angegeben ganz und gar nicht realistisch, ich würde auch eher die Hälfte davon angeben in Anbetracht der Fehlteile -

aber 2500,00 ist ein Witz und sollte daher auch so behandelt werden - :-D

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich nur nicht abbringen, ich denke, Du liegst mit Deinem Preis gar nicht so falsch ...

Auf jeden Fall eine eicht super Karre im super Zustand würde ich mal sagen ...

Evtl. Tauschen mit Wertausgleich gegen eine perfekte Lampe unten APE mit Selbstmördertüren im ORIGNALZUSTAND ... mit Wertausgleich natürlich?

das ist ja nur ein witz!

hab die karre gestern auf sammlerboerse oder so gesehen da kostet die auch 11500 euros aber tuto kompletti (http://www.sammlerboerse.at/php/detail/1311896)

fragt sich wer hier wehn übers ohr hauen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information