Zum Inhalt springen

Vergaser Mikuni


gertax

Empfohlene Beiträge

Der Anfang des Topics ist in "Dicke Raps2-Leistungskurven" zu finden, dort wurden die Beiträge rausgeschnitten und hierher verfrachtet

mach mal nen 30er drauf... dann is das Loch weg würd ich mal sagen :-D

...nur so... zum testen... :-(

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat der 35er im Vergleich zum 30er kein Loch produziert...In der Drehzahlstellung hat er das Drehmoment im Bereich des Loches sogar angehoben! In der Drehmomentstellung sind 30er und 35er absolut identisch!

....der 35er hat bei beiden Stellungen nur von 3000 bis 4000 eine minimale Schwäche gegenüber dem 30er...dann geht er drüber oder ist zumindest gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manni : woher willst du an dem video sehen das mein leerlauf zufett ist????

Auf dem video hörst/siehst du den bock nicht eine sekunde im leerlauf!

Glaub mir der leerlauf ist eher mager!

hört sich vielleicht nur so an weil die membran recht laut klappert!

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

Leerlauf würde ich mal den Bereich bis ca. 1/5 Schieberöffnung bezeichen und darin fährst du doch wohl am Anfang, oder? Hört sich nicht so an, als wenn du von Anfang bis Ende den Hahn aufgemacht hättest. :haeh: :-( Auf jeden Fall klingt der Bereich am Anfang vom Klang her auch nicht allzu sauber. Zu fett war jetzt mein klangliches Empfinden :-D . Kann mich aber auch vertun, aber du wolltest ja mal ein paar Einschätzungen hören, oder?

Jetzt müllen wir aber das Topic echt zu. Mach nen neues Topic auf, dann kann der ganze Kram hier verschoben werden. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manni: ist definitiv nicht zu fett, ich fahr HP4 und hab eher einen zu mageren leerlauf (der auch über 1000 u/min hoch ist), aber versteh dich schon, das klappern der membran hört sich auf dem video an wie ein leichtes rotzeln/4 takten!

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Die erste Seite hierzu, dürfte die derzeit letzte Seite bei Dicke RAPs die zweite sein!

Wenn ich recht informiert bin! :-D

War eine Aktion, die verhindern soll, dass das andere Topic mit Off-Topic zugemüllt wird!

Also HDK, nicht aufregen! Einfach im anderen Topic den Anfang lesen! :-(

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information