Zum Inhalt springen

Deutsche Papiere PX 125, Bj 79


ske1406

Empfohlene Beiträge

Sollte es via Ebay jemanden geben, der das Rechtlich zu würdigen wünscht, wird der sich um die Erfüllungsaspekte §§ 267 - 282 aus dem Strafgesetzbuch bemühen (und vermutlich auch finden, weil auch der Vesuch schon strafbar ist). Im Fordergrund steht vor allem der Schutz der inhaltlichen Wahrheit einer Urkunde. Nur mal so, für alle diejenigen die meine, mit der Identität eines Rollers Schindluder treiben zu müssen.

Wie Custom schon schreibt, dass kann nach hinten los gehen. Auch für den der das so öffentlich kauft.

Nix für ungut - Nein, ich bin kein Cop.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im österreichischen e-gay gehen jeden tag 20 bis 30 typenscheine (alle möglichen fahrzeuge) weg.

typenscheine sind die österreichischen "Papiere"

sämtliche typenscheine sind als

nur für sammlerzwecke

ausgewiesen, und der verkäufer weist darauf hin, dass die nicht sachgemäße (verbotene) verwendung laut stfo (straßen verkehrs ordnung) nur dem käufer obliegt.

sprich: der verkäufer verkauft ein sammler teil und der käufer geht damit zur behörde anmelden, obwohl der käufer ausdrücklich ein sammlerteil gekauft hat.

im vergleich österreich / deutschland sind bei uns (österreich) papiere/typenschein sehr sehr schwer zu bekommen.

also meiner meinung nach nichts ungewöhnliches, wenn jemand 100derte euro für papiere ausgibt (in Ö)

für papiere einer rally, gs sind sicher so um 500 euro locker zu machen.

"original" österreichische papiere

will die deutschen freunde net länger mit österreichischen besonderheiten zu quälen

(siehe: warum gehst net zum tüv, haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information