Zum Inhalt springen

Roller Ketten Geschichte


Pinto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, einen selbstläufer sollte man nicht steuern. Wenn schon so ne Geschichte dann muss man akzeptieren dass alles anders wird.

Ich wäre für ne neue Gschichte - ohne Drehbuch.

Der fatale Fehler war wohl a. dem Hasen zu sagen dass er kein Hase sein darf b. den Hasen der keiner ist zu töten

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, leg ich vor.

Der Hase erwacht schweissgebadet. Was ein Traum vom Drehbuch das verloren ging und der Schiesserei am Strand. "Olla, ist ja Crossrennen" denkt sich der Hase und ruft sofort seine Jungs an damit sie ihn abholen. "Ob die Vespa heute anspringt?" dachte der Hase als plötzlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als der Liebste mal wieder vom stundenlangen rumschrauben aus der garage kam und...

sein schnuckelchen sagte:

du alte schraubernuss, kommst du jetzt erst rein. anstatt dich um mich zu kümmern schraubst du nur stundenlang an deinen rollern rum :grr:

wann schraubst du eigentlich an mir? so eine beziehung muss man doch hegen und pflegen!

darauf sagte er:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."aber wenn Du unbedingt rammeln willst....kannst Du haben". Zog sich seinen Blaumann aus und vergaß dabei den Reißverschluß und .....

Pause!

wir koennen ja sofort weitermachen, ich will nur wissen wie man sich beim ausziehen eines blaumanns (auch wenn mann den reißverschluss vergisst) denn bitte die eier klemmen kann? :-D

versteh ich net... so... und jetzt nach dieser kleinen kreativen pause: weitermachen! :grins:

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...befrei das ei - schmerz vorbei...

gesagt, getan. als er nun nackt vor seiner freundin und dem arzt stand, bat er letzteren sich zu entfernen, damit nun endlich....DOCH HALT....da fiel ihm ein: je mehr, je lustiger und er lud den arzt zum doktorspielen ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..doch HALT! Was machte er da eigentlich? Was waren das für unanständige Gedanken, die ihm so viele Stimmen sugerierten? Es war ihm, als ob ihm viele Menschen ihre unanständigen Wünsche und Gedanken aufdrängten!

Eigentlich war er doch nur ein klassischer Rollerboy, einer, der selten auf Parties geht, nur Tee trinkt, seiner einmal gefundenen, großen Liebe bis zum Lebensende treu bleibt und sein ganze Freizeit mit dem Schrauben verbrachte. Ja, eigentlich war er zutiefst anständig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* also läßt mann euch mal eine halben Tag alleine, kommt das ganze aus der bahn..tstststs *

Immer nur Hasen, Drogen und Gewalt im Sinn.....

Heute ist Doch V tag!

Aaaaalso:

durch das ganze gschrei vom eingeklemmten ei wurde die nette nachbarsfrau auf das ganze specktakel aufmerksam und...

schenkte ihm einen wunderschöne .....Schnellgasgriff.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... durch das ganze gschrei vom eingeklemmten ei wurde die nette nachbarsfrau auf das ganze specktakel aufmerksam und...

lief schnell hinüber in die Praxis. Aber was sie im Behandlungsraum sah wollte sie kaum glauben. Der Doktor kniete auf dem Boden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... der Hase stand jammernd in einer Ecke des Behandlungsraumes, seine Hoden in der Hand und er sagte "Das ist ein Traum, ich will doch anständig sein ... das ist ein Traum". Während der Hasenshow nutzte der Arzt die gelegenheit und unterstützte die Hasenfreundin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Hasenshow nutzte der Arzt die gelegenheit und unterstützte die Hasenfreundin ....

...dabei, die Scheidungspapiere so auszufüllen, das bei der Trennung möglichst viel für Sie rausspringen würde. Schließlich hatte Sie so lange zu ihm gestanden, seine kriminellen Machenschafften akzeptiert und war ihm immer treu gewesen. Doch nun hatte das Ende, ein "entmannter" Partner, nein das wollte und konnte sie nicht akzeptieren.

Kurzerhand pakten die Süsse ihre sieben Sachen und brannte mit dem Arzt durch. Der Zurückgebliebene war zuerst traurig, nachdem aber die körperlichen und seelischen Schmerzen vergangen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übermannte ihn wieder der Fortpflanzungsdrang, der die meisten männlichen artgenossen im frühlingsanfang befällt. Er ging also in seine Garage, stieg in seinen Opel Diplomat A V8 (natürlich in mattschwarz mit Flammen auf den Seiten und Keilform), den er sich kurz nach der Trennung als Penisverlängerung zugelegt hatte und drehte den Zündschlüssel. Das Donnergrollen des anlaufenden Chevy Smallblocks ließ die ganze Strasse erzittern. langsam schob er den wahlhebel der automatik auf "R" und ließ den wagen förmlich aus der Einfahrt herrausgleiten. Schon jetzt bemerkte er, wie die blonde Nachbarin schmachtend zu ihm herrübersah. Dieser Blick, den jeder Fahrer eines Wagens aus den 60ern/70ern, einer Zeit, in der ein anständiges Auto noch eckig war, mann den Motor noch hören konnte und auf den Spritverbrauch noch geschissen wurde, zu genüge kennt. Langsam setzte sie sich in Bewegung. Ihre langen, blonden Haare, die sie wie immer offen trug, wehten im Wind. Sie ging langsam zur Beifahrertür und beugte sich durchs geöffnete Fenster. Durch ihren tiefen Ausschnitt konnte er bis zu Bauchnabel sehen. Ganz cool fragte er: "Na Baby, lust auf ne Spritztour?" Sie antwortete mit ihrer sexy Stimme: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er verneinte, verspürte aber auch große übelkeit bei dem mundgeruch der blondine, die sich später noch als unhygienische straßenhure entpuppen sollte.

dazu aber später... denn zunächst fuhr er mit der prostituierten auf dem rücksitz (er wollte sie nicht vorne haben, und ihr war eh alles egal) raus aus seiner vorstadt, um so schnell wie möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich eines bessern zu besinnen.

Was machte er nur da?

Mit so einem tollen Schlitten hätte er es eh nicht nötig für Sex zu bezahlen.

Nachdem die Dame also kein gültiges gesundheitszeugniß vorweisen konnte, entfernte er die Schlampe aus seinem Fahrzeug.

angewiedert von sich selbst, den Gestank des Dönerrülpsers noch in den Polstern ,beschloß unser Held zur Nächsten Waschanlage zu Fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information