Zum Inhalt springen

Sitzkomfort zu zweit?


BastiV

Empfohlene Beiträge

Hmm also ich bin 1,88. Aber wenn ich weibliche Begleitung hinten drauf habe, rutsche ich immer ein bisschen nach vorne. bin doch ein Gentelman... Aber es geht zu zweit generell ja?

Sollte nicht die Regel werden, sagen wir es mal so...Du musst echt weit nach vorne, weil hinten fehlt nunmal ziemlich viel Fläche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, will nur ab und zu mal nen weibliches Wesen mit an den See nehmen können oder so... Aber das müsste doch mit der Sitzbank klargehen oder?

Och, wenn das Mädel vorn aufm Schoß sitzt, so Brust an Brust, dann geht das ganz gut :-D

Ernsthaft. Das funktioniert zur Not (selbst mit der Fuffi Solobank), aber auf Dauer kann der Höcker aber auch leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon seit ich vespas habe corsa sitzbänke, da is genug platz für zwei! bin kein riese und wenn dann will eh was weibliches am sozius.

ok langstrecken fahr ich nicht zuzweit, aber wenn auf ner corsa platz is, is auf ner ancilotti locker platz für zwei.

wird halt auch auf die grösse ankommen und auf den sitzstil. ich sitze am vorderen 1/3 der bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Ancilotti ist ne wunderschöne Sitzbank, keine Frage!

Bin vor kurzem ca. 3 km mit weiblicher Begleitung gefahren - geht, muss aber nicht da man(n) wirklich wie nen Affe auf´m Schleifstein sitzt! Ich bin mit 1.91 m auch keine Elfe - aber die originale ist da schon komfortabler.

By the way: Die Sitzbank ist wegen dem fehlen des Haltebügel bzw. Haltegurt auch nur für eine Person zugelassen geeignet, was im schlimmsten Fall Stress mit der Rennleitung geben kann - mind. aber mit dem TüV bei der HU.

Sollte ich geplant mit Sozia fahren, nagel ich einfach fix die Originale druff (sind ja nur drei Schrauben...).

Greetz

Mazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lange Zeit die Supercorsa gefahren, wenn die Mädels einen schmalen Arsch haben geht das wunderbar.

Inzwischen fahre ich solo nur noch die Smallframe Corsa, für die geplante 2 Mann Tour schraube ich dann die King&Queen Bank und einen Gepäckträger mit Rückenlehne drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es geht schon...wenn man nicht 200 km runterreißen will!

Aber nur mal so schnell zum See mit der netten Lady...da machts mir auch nichts aus wenn sie sich schön nahe/eng an mich hinkuschelt... :-D

Kann auch was positives haben so ne kleine Sitzbank! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon mit der Ancilotti, hab ich auch schon gemacht, dann muss sich die Damen gut an dir festhalten und ab gehts.

Allerdings kommt das nicht immer nur drauf an wie lang deine Beine sind, sondern auch, ob die Dame eher ne Elfe oder ein Pommespanzer ist. In letzterem Fall nützen auch kurze Beine nix. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ancilotti und auch super corsa gehen zu zweit ohne Probleme! Langstrecken will ich generell nicht zu zweit fahren!

Denk dran: je weiter Du nach hinten rutschst umso gemütlicher wird sie sich anschmiegen!

http://www.fusselshop.de/product_info.php?...lafgewicht.html

Wobei ich die Gewichtsgrenze schon stark grenzwertig finde!!!

Gruss

madmat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze strecken mit ner vespa zuzweit sind ok, aber wenns ein bissi weiter wird nö danke! egal was für ne sitzbank.

am sozius sitzt man ohnehin immer wie der affe am schleifstein, egal ob vespa oder strassenbock!

okay eventuell auf nem wohnzimmer aká goldwing :-D , aber das sieht so und so megascheisse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zuviel :-D

Ich errinnere mich noch zu gut.... schon ein paar Jahre her! Fuffi der Freundin meines Kumpels ist verreckt und ich hab se auf der PX von Emmerich Run nach Koblenz auf der Landstrasse hinten draufgehabt!

Sie fands so bequem, dass sie quasi engepennt ist....und mir voll auf dem Rücken lag :-D

Nee Danke, Langstrecken nur alleine!

Gruss

madmat

Bearbeitet von madmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information