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150 Sprint


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moin,

ist leider keine orginal Sprint (Bajaj 150) Die gute ist türkis und hat sogar Tüv. 2. Hand Bj. 94. Einzelsitze hat die montiert. Das Dingen sieht sehr gut aus. Im Beinschild sind keine Blinker montiert, wenn man den Schrott abbaut (Scheibe Blinker) hat man einen schönen sehr zuverlässigen Roller für schmale Kohlen.

Kostenpunkt: 450 Eros oder etwas biilicher

Bilder gibts bei Zeiten bei mobile. de

MFG Bergfick

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Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Steht bei mobile.de unter Piaggio Sprint. Die Anbauteile können vor Ort abgebaut und entsorgt werden.

MFG Bergfick

... entsorg mal nicht zu schnell; ich könnte noch 3 Original-Blinker gebrauchen ...

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Reduziert!!!!

Ich weiss selber nicht so genau was man für so ein Dingen veranschlagen kann. Ich hab mir überlegt das ich den Inder wohl für 350 Eros oder etwas günstiger abtreten werde. Da wird sich doch bestimmt einer finden. Der hat sogar TÜV und ist absolut fahrbereit, fährt sich garnicht mal schlecht. Ne andere Sitzbank gibt es auch noch dabei.

MFG Bergfick

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Wenn ich nicht eben eine alte Sprint gekauft hätte, (für erheblich mehr Geld) würde ich die für den Preis sofort nehmen, wenn sie nur annähernd so in Ordnung ist wie auf dem Bild ?!

Ist sie´s ?

Und führe mich nicht in Versuchung.....

Blinker runter, am besten noch nen neuen Lenkkopf . FERTIG....

Hmmm

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Moin, warum will den Bengel keiner abholen, ich brauche Platz nun stellt euch mal nicht so an ist zu weit weg und so.

Leiht euch nen Dieselkarren und nehmt euch mal nen Tag oder ne Nacht Zeit. Wenn ich keine 3 Roller hätte würd ich den Inder ja selber behalten, der iss echt noch frisch. VB nur 350 Euronen incl. indischer Bedienungsanleitung da gibst nicht mal ne ordentliche V50 oder Px 80 für.

MFG Bergfick

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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