Zum Inhalt springen

Lüfterrad


Angel

Empfohlene Beiträge

ich glaub was ANGEL  gemeint  das wie das HP4 auf dem original zylinder zu verwenden ist,oder?????

und diese kombi ist sicher nicht zu empfehlen wegen der termik

da hätt ich wieder weniger Bedenken!

ich würd sagen, der O-Zylinder packt das thermisch schon!

Kolbenspiel ist bei konkurrenzlosen >0,2mm.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roller3.jpg

Das LüRa sieht schon irgendwie schick aus... aber mal ne Frage zu deiner Boostbottle, so montiert bringt sie doch nix... oder? Die sollte doch immer so montiert werden dass das Gemisch ablaufen kann...

Mich reizt es mittlerweile auch nach der ganzen Diskussion hier, ich glaub auf den 210er muss auch was leichteres - mindestens Elestart-Variante... aber dauert ja noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, auf ogiinaal! Auf jeden dann fetter abstimmen, wegen besserer Innenkühlung, sonst macht der Grauguß schnell hops. Läuft aber auch aufm Polini 207 ohne zu klemmen. Man muss ihn halt nur vernünftig abstimmen....

Mit anderen Worten das PK Lüra wär dann doch schon mehr zu empfehlen, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob PK oder HP4 ist von der Lüfterleistung egal...das PK hat kaum grössere Schaufeln als das HP4... nur behälst du mit dem PK wahrscheinlich wenigstens noch etwas laufkultur...

ich möchte gar nicht wissen, was meine Mühle mit mir macht, wenn ich da ein HP4 draufschraube...die schmeisst mich ja jetzt mit dem PK schon fast runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde beim Alltagsroller auch ein PK draufmachen (hab ich auch auf der V)

Ist auch nicht ganz so teuer wie ein HP4.

Kannst Dir ja mal zu Testzwecken von nem Freund ein HP4 draufbasteln.

Hier schraub ich grad (bin der links) an der t5 das lüfterrad drauf.

Grad aus Stockach zurückgekommen.

t5schrauben_jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches pk rad meint ihr denn genau?

das umgebaute mit der zweiten nut oder das ganz orginale?

ich blick da jetzt grad nicht mehr durch

ich hab in meinem katalog nachgeschaut und da kostet das umgebaute pkrad fast genau soviel wie das hp4.

oder lieg ich da jetzt ganz falsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs: Wer auf rpm steht, soll sich das hp-LR draufbauen. Ohne wenn und aber, nur so ganz allein, das bringts natürlich nicht... :-y Also schön Polini, Malossi verbasteln, schön einfahren und den ganzen anderen Tütelkram nicht vergessen (KW, Gaser, Düse usw.).

Wer Angst vor Wheelies hat: Laß es sein. Bleib bei dem LR aus Blei und schön mit beiden Rädern auf der Straße- macht ja auch Spaß :-D

Also hp= Drehzahl=etwas höherer Verschleiß- na und?

Entweder Original LR oder das.

Alles andere ist Quatsch.

Ach ja: Bin kein Händler :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr hp4 und an drehzahl bringt dir das absolut NULL ! wie denn auch? er dreht SCHNELLER hoch, aber höher nicht!

ansonsten kann ich es aber auch nur empfehlen. das mit dem anfahren kann ich aber nicht bestätigen. immer schon gas und gut is...

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information