Zum Inhalt springen

Ich hab die Alternative


Sam

Empfohlene Beiträge

wieso ist das ein Problem?

wenn manche Leute nicht aufs Treffen nach Schwabach wollen, dürfen die dann nicht was anderes machen? ist das jetzt soooo schlimm?

ich denke, die wären auch nicht dahin gefahren, wenn GSF-Meeting überhaupt nicht geplant gewesen wäre...!?

abwarten, Tee trinken.

:-D

Endlich sagts mal jemand!!! :-(

Und an Eze auch nochmal ein :-(

Ich weiß echt nicht, warum sich die Leute so aufregen. Das das GSF-Treffen wg des Runs abgesagt wurde ist ja gut. Aber wenn ursprünglich NUR der Run gewesen wäre, wär ich trotzdem nicht hingefahren. Und wir wollen halt jetzt gucken, ob wir nicht ein paar Männekes zusammen bekommen und irgendwo zelten oder so.

Und das ganze dann auch ohne Programm, damit wir dem Run in N keine Konkurrenz machen.

Ist also nur für Leute, denen N ganz einfach zu weit ist. Die dürften sich ja dann auch so treffen, und würden dem Run EH KEINE LEUTE WEGNEHMEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ B-Sups

richtig!!

ich schreibe es gerne nochmal :-(

Wenn alle die, die hier rumnörgeln :-D auch nur einmal in der Saision zu einen Run fahren würden, wären die treffen ne ganze ecke größer, und nicht wie oft (leider zu oft) ein Finanzielles Glücksspiel der veranstalter.

Was macht es wenn man 3 Monate voher informiert wird? Einfach den Routenplaner anwerfen und zum Run fahren. Ich bin mir sicher das zu einen inoffiziellen Ausweich GSf Treffen keine 20 Leute kommen. Also Füße still halten auf einen wirklichen neuen Termin warten. Und dann alle hin fahren......

Und der September ist Doch gut.

Ich feue mich erstmal auf die Saison......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik mit dem Termin is schon nicht grad von der Hand zu weisen -> nur ich dachte immer das wäre ein "Barbecue in lockerer Atmosphäre" - nix großes, auch nur ein Tag usw... Nur hier hört es sich an als wär das doch ein Run geworden - mit allem vor und zurück!!

Würde mich mal interessieren wär den nicht gekommen wären sondern nach Nürnberg - ca. 450 km weiter im Süden - gefahren wäre??

Man kann das ja trotzdem in einer light Version ablaufen lassen - BBQ, Zelten und schön locker den Alkohol Pegel steigen lassen kann man ja auch so - oder nich??

Könnte allerdings auch daran liegen das die Organisatoren des Meetings den Speed Breeds Run selber nicht verpassen möchten -> is für mich pers. irgentwo nachvollziehbar, is ja auch nicht irgentein Wald und Wiesen Run!

Naja, zumindest wieder ein Termin frei -> mal schauen.......... da könnte man doch vielleicht ein kleines regionales nach Westfälischer Art ablaufendes Anrollern machen. Der Termin is ja wirklich nur für einen halben Tag plus Abend gedacht gewesen.

Zumindest fährt von den Paderbornern keiner meines Wissens nach zu den Speed Breeds -> Stockach und South Palatines reichen, muß nicht dreimal in Süden holpern...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle die sich treffen wollen:

Macht doch bei Termine ein Topic auf und diskutiert da nen Ort aus, plant, macht, tut etc....

Das hat beim Grillen in Bonn z.B. auch immer so gut funktioniert. Auf 5-6 Seiten alles abgestimmt und geplant... und schon hatte man ein paar treffwütige Leute beisammen :-D

Dürfte kein allzugroßes Problem sein.

Ich weiß aber auch nicht, ob dann wirklich viel mehr Leute als 10-20 kommen... für ein Mini-Grillen ohne Programm würde ich z.B. nicht von Aachen bis Kassel fahren... :-( Aber Klein heißt ja nicht automatisch "weniger lustig".

Gruss

Manuel

@ sam: ja, bin so ein bißchen wieder da :-( :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär eigentlich dafür, daß das mehr in der MG/K-Ecke abläuft, das wäre auch organisationstechnisch besser zu machen.

Ich hab mir eigentlich auch gedacht, daß das eher ein nettes BBQ ohne Programm und so wird (aber halt von Fr-So), von daher wär's auch egal, ob 5 oder 50 Leute kommen. Spaß machen wirds bestimmt. :grins:

@Sam: dann mach doch bei Termine nochmal ein Topic auf, wie Manuel es vorschlägt. Dann klären wir da den Rest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee B-sups

Ich meine du siehst doch die Leute eh andauernd, auf jedem Run oder Nighter die selben Leute, wird dir doch sicher im Laufe der Jahre schon langweilig, oder etwa nicht ?

Wenn nicht, dann fahr einfach mal ein paar Termine dieses Jahr an und du wirst sehen, der eine Termin wird dir gar nicht fehlen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Manu geht aber bei mir nichts :-(   :-D

Ohne die Sam läuft bei mir aber auch nichts, um das mal von vornherein klazustellen :-(

Ne, im Ernst... Ich finde der Elmar hat schon recht. Was hier im Moment für ne Panik gemacht wird, weil das Wochenende VERSCHOBEN wird, ist schon etwas krass... Deswegen bin ich jetzt noch gar nicht so wild darauf, irgendwas zu planen, organisieren, anzuregen, ich warte einfach, bis im April/Mai die ersten richtigen Sonnenstrahlen kommen und da wird sich dann eh das ein oder andere BBQ ergeben. Das war bis jetzt immer so, und wird dieses Jahr nicht anders sein...

Cool down und abwarten! :-( oder wirklich in diesem einen Thread bleiben... Bei "Termine" sind schon wieder zwei neue dazu... wo soll das noch enden?

Gruss

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier im Moment für ne Panik gemacht wird, weil das Wochenende VERSCHOBEN wird, ist schon etwas krass...

da haste recht

... ich warte einfach, bis im April/Mai die ersten richtigen Sonnenstrahlen kommen und da wird sich dann eh das ein oder andere BBQ ergeben. Das war bis jetzt immer so, und wird dieses Jahr nicht anders sein...
seh ich auch so
Cool down und abwarten!  :-D  

genau - jetzt auf die schnelle wie wild was anderes für das wochenende zu planen macht keinen sinn - da war der beitrag vom nickname - einfach trotzdem zum erdersee hinzufahren - meiner meinung nach noch der beste von allen

aber ich finde erstmal sollten sich alle wieder ein bischen beruhigen bevor da was in die richtung geplant wird

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine du siehst doch die Leute eh andauernd, auf jedem Run oder Nighter die selben Leute, wird dir doch sicher im Laufe der Jahre schon langweilig, oder etwa nicht ?

Pah! - wer solche Aussagen macht, hat entweder zuviele Freunde oder gar keine!!

Ich weiß ja nicht wie dein Bezug zu Run´s oder Nightern ist - aber für mich und die meisten andern ist das eine Möglichkeit Freunde und Bekannte wieder zusehen zu denen man über Jahre hinweg eine enge Verbundenheit aufgebaut hat.

Ich fahre seit 10 Jahren auf Runs und Nightern, aber langweilig ist mir noch nie geworden - es ist jedesmal ein Wochende auf das man sich lange vorbereitet, sich drauf freut und was einem auch was wert ist - alles um sich zu sehen, miteinander zu feiern und ne Menge Spaß zu haben.......

Ich bedauere alle denen es so geht wie du es siehst - die haben was richtig feines verpasst!!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar & Ezekiel: Ahhh - ich nehm sowas ja nicht persönlich, und außerdem ist es besser manche Diskussionen mit etwas Herzblut zu betreiben als mit desinteresse....

:-(:-(:-(:-(:-D

...es ist halt nicht immer einfach - man trifft hier auf absolute Insider die seit Jahren dabei sind genauso wie auf Nachwuchs- oder Einzelfahrer. Das halt nicht immer einfach zu erkennen wer wie Unterwegs ist...... :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist halt nicht immer einfach - man trifft hier auf absolute Insider die seit Jahren dabei sind genauso wie auf Nachwuchs- oder Einzelfahrer. Das halt nicht immer einfach zu erkennen wer wie Unterwegs ist......  :-D

- schmied

was is gegen einzelfahrer einzuwenden? zählen nur die, die im clubb sin, oder was!? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey HDK - fährst du schon seit Jahren auf Run´s in ganz Deutschland? - und das immer alleine?? Oje, das tut mir leid...... :-D

Club hin oder her, aber auf die Dauer ergibt sich sowas automatisch, wenn man immer mit seinen guten Freunde zusammen auf Tour geht und Spaß an der ganzen Sache hat, gründet man auch mal einen Club......

Klar, man kann auch ohne fahren - jeder so wie er möchte, aber alleine 6 std. auf der Autobahn nach Aachen ist recht langweilig!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information