Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit lions-vintage-scooter.com


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Für die Restauration meiner VBB brauche ich einige Teile. Dabei bin ich auf lions-vintage-scooter.com gestoßen. Da sich die Preise gegenüber anderen Anbietern von Ersatzteilen zum Teil erheblich unterscheiden möchte ich gern wissen ob von euch schon mal jemand bei lions-vintage-scooter eingekauft hat. Qualität ?? Passgenauigkeit?? Langlebigkeit?

Danke

Gruß hotfrogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Für die Restauration meiner VBB brauche ich einige Teile. Dabei bin ich auf lions-vintage-scooter.com gestoßen. Da sich die Preise gegenüber anderen Anbietern von Ersatzteilen zum Teil erheblich unterscheiden möchte ich gern wissen ob von euch schon mal jemand bei lions-vintage-scooter eingekauft hat. Qualität ?? Passgenauigkeit?? Langlebigkeit?

Danke

Gruß hotfrogg

Herr Löwe ist ein guter Mann!

Macht auch Sonderanfertigungen!

Bearbeitet von berchmopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 14 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information