Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Tach Zusammen

Nadine und ich wünschen euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen alle Vorsätze in Erfüllung gehen.

Für England darf ich mangels Urlaub und Finanzierung absagen. Ich hoffe, dass es was mit 2013 wird.

Schöne Grüße aus der Eifel

Geht mir mit England auch so!

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...aber (fast) nächstes Jahr ist ja Belgien. Das wird ja fast nen Heimspiel...

Geschrieben

So - jetzt ......Frohes Neues!

:wacko:

Geschrieben

Ein ebenfalls frohes Neues Jahr! Dank unserem Wachhund eine schöne erste Runde bei frischer Luft unterwegs gewesen - schön ruhig ist es! Herrlich! :wacko:

Geschrieben

Frohes Neues!

apropo neu .....gibts schon einen neuen Termin fürn "neuen" Klausmann besuch?? .....ich han durscht :wacko:

Geschrieben

Würde mich auch interessieren........ :wacko:

Geschrieben

Frohes Neues auch von mir?

Wie sieht es mit dem 21. Jänner aus. Ist zwar noch was hin, aber ist noch auszuhalten

Geschrieben

Puh - noch zwanzig Tage.....

Aber bei mir gehts!

Geschrieben

Jupp. Passt.

Geschrieben

Lasst uns dann aber bitte vom Jägermeister Abstand nehmen...... :wacko:

Geschrieben

Ein frohes neues Jahr! Auf eine pannenfreie, immer sonnige Saison 2012!

Klausmann wäre dann schon wieder das 3. Wochenende im neuen Jahr, wo betrunken wird. Hut ab...beste Aussichten für 2012 :wacko:

Geschrieben

21.Jan passt :wacko:

betrinken tu ich mich diesmal def. nicht :wacko:

Wetten werden angenommen und können vor dem 21. an mich ausgezahlt werden. :wacko:

Geschrieben

Wenn also nichts dagegen spricht, werde ich einen Tisch reservieren.

Wer hat eigentlich die Heizung angelassen ?

In der Eifel waren es Heute Mittag 13 Grad Plus!!

Geschrieben

Guten Morgen!

Der Stromberg kommt also auch mal wieder und der Onkel bestellt nen Tisch? Feine Sache!

Geschrieben

morgen Männer

so bin nach 7 wochen im bajal-land wieder im land .

allen ein glückliches und gesundes jahr 2012 und eine tolle rollersaison .

JW melde dich mal wegen der fenster.

gruß axel

Geschrieben

Axel!

rufe später mal durch, hoffe hast nen Container voll mit Roller - Teile abgeschickt!?

Geschrieben

Moin männers.

Wünsche einen schönen Start ins arbeitsjahr 2012.

Geschrieben

Endlich?? Ich hab schon keine bock mehr!!

Heute Abend endlich mal wieder am Roller Schrauben. Ne wat freu ich mich druff.

Geschrieben

Moin Männer... Hat sich in 2012 was an der Gesetzeslage bzgl. Waffen geändert? Ich brauche was großes mit viel Durchschlagskraft für den Laden hier.

Geschrieben

Endlich?? Ich hab schon keine bock mehr!!

Michse auch wieder im Steinbruch aktiv......und schon wieder unmotiviert :wacko: ......und dazu kann man bei dem Wetter schon mal ans Anrollern denken (wenn nicht der sch**** Regen wäre)!

Geschrieben

Ein frohes neues Jahr. mit den besten Grüßen aus NL.

Geschrieben

Das heißt, Du kommst zum Klausmann Martin?