Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Ja das sind alles Sachen aus fernost. Hab mir das eben auch noch mal angeschaut aber ich lasse da lieber die Finger von.

Wäre da eher Vorsichtig, also mit Bremstrommeln, und so. Wollte eigentlich den Spannungsregler, und nen Hanschuhfach Schloß.

Hätte ich aber lieber mal in der Hand, wegen der Qualität des Chroms...

Tacho? Weis nicht, vom Andy der war ratz fatz im Arsch! Aber kannst auch Glück haben....

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja aber bei ner Sitzbank macht man da nichts verkehrt. Sieht genau aus wie meine weisse vom Center.

Lager oder so würd ich da auch nicht holen. Die Sachen sehen schon so aus, wie die, die ich in Bangkok im Shop gesehen hab. Wobei die auch nicht sooo schlecht waren.

Ist auch glaub ich egal, wo du dir nen Special Tacho bis 120 holst. Werden eh alle die gleichen Asiadinger sein.

Bearbeitet von peeevie

Geschrieben

Guten Morgen und schönes Wochenende!

:wacko:

Geschrieben

Moin zusammen,

Morgen....endlich mal kein Regen! :wacko:

bei uns schon... :wacko:

Geschrieben

Axel, kann ich morgen mal mit dem Zylinder rumkommen?

Geschrieben

Moin Deutschland.Wünsche ein entspanntes We.

@Ben: Toll wars :wacko:

Geschrieben

Morgähn

Happy Weekend

Geh jetzt Wände einreißen und Aggressionen abbauen

Wann gehts in Hilgen wieder los? Wetter ist ja dafür da

:wacko:

Geschrieben

Tach!

alle platt vom WE? Glaube fahre gleich mal in die Halle. Muss mal was basteln...

Wobei das Wetter ja fast zu schön ist. Ham wa schon Frühling?

Thermometer auf der Terasse zeigt 18 Grad in der Sonne...

Geschrieben

Tach!

alle platt vom WE? Glaube fahre gleich mal in die Halle. Muss mal was basteln...

Wobei das Wetter ja fast zu schön ist. Ham wa schon Frühling?

Thermometer auf der Terasse zeigt 18 Grad in der Sonne...

Seid froh. Hier in Osnabrück ist es neblig wie Sau und -2'

Brrrr

Geschrieben

Keine Lust auf arbeiten morgen :wacko: Warum ist das WE denn blos schon wieder rum?

Geschrieben

...dann lass es doch bleiben ;)

ich hänge noch zwei freie Tage ans WE, brauch erst am Mi. wieder ran.