Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Morgen!

Morgen geht das Paket zum Kobolt...wer hat noch nicht wer will nochmal?

Geschrieben

Mahlzeit.

@John: bist heute Halle? Wollte hoch und Motor weiter machen. Die Sachen vom undi sind angekommen.

Geschrieben

geselle mich mal dazu.

MORGEN MÄNNER

@J.W. wo ist der stutzen .alles fertig muß nur noch sauber angeschweißt werden .hab mal 4Stck. gemacht.also wer will

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Mahlzeit. Alles Mist. Klausmann fällt für mich diesen Monat aus. :thumbsdown:

Geschrieben

Mahlzeit. Alles Mist. Klausmann fällt für mich diesen Monat aus. :thumbsdown:

Für mich wird es zumindest später. Kann mir vorher Kröten bei einer Inventur verdienen...das hat Vorrang. Ich weiß ja nicht, ob die Frau schon zum Klausmann kommt und ich komm dann nach..oderwwhie oderwhaatt.

Werden wir mal sehen.

Geschrieben

Kinder,Kinder!Was is bei Euch los?

Subway@Ein paar Bier kann ich schon spendieren :thumbsdown:

Stromberg@Keine Ausreden bitte - wir wollen doch pöbeln,oder?

Geschrieben

Kinder,Kinder!Was is bei Euch los?

Subway@Ein paar Bier kann ich schon spendieren :thumbsdown:

Stromberg@Keine Ausreden bitte - wir wollen doch pöbeln,oder?

Subway: Na da leg ich auch noch ein Bier bei.

Salinolümmel: Aber sicher doch. Aber ich fahre Lambretta und wenn mir da jemand Geld geben will, kann ich das doch nicht ausschlagen. Heißt ja auch nicht, daß ich nicht erscheine. nd den Biervorsprung hol ich doch locker auf.

(Pöbelmodus on): Ihr könnt doch nix :crybaby:

Geschrieben

Subway: Na da leg ich auch noch ein Bier bei.

Salinolümmel: Aber sicher doch. Aber ich fahre Lambretta und wenn mir da jemand Geld geben will, kann ich das doch nicht ausschlagen. Heißt ja auch nicht, daß ich nicht erscheine. nd den Biervorsprung hol ich doch locker auf.

(Pöbelmodus on): Ihr könnt doch nix :thumbsdown:

Pas up du. :crybaby: Dann müssen wir halt mit deiner besseren hälfte trinken, wenn du lieber arbeiten gehst :crybaby:

Geschrieben

Nabend ihr Luschen :crybaby:

@Schmalrahmen Fahrer

Brauche mal Tips zum Rahmen :thumbsdown:

Wo sollte ich die V50 verstärken so das das dünne Blech nicht reißt??

Streben einschweißen? Wo?

an der gebördelten stelle einen draht einschweißen?

Was sollte zur sicherheit noch geschweißt werden???

da ich grade ein passendes Schweißgerät hab bräuchte ich mal euren Ratschlag :crybaby:

Löcher sind schon zu, Strebe ist drunter.

....Welches zeugs benutzt man um die Fugen zu versiegeln??

Geschrieben

Morgen!

Stromberg@ Können wir heute Abend ja besprechen :thumbsdown: Wenn ich in den Bereich komme wo ich Ouzo bestelle kann ich nur zur Vorsicht raten :crybaby:

Ach ja - der Ben hat doch zwei bessere Hälfte,oder?

Brauche beide Lenkkopflager für die Lusso - keiner was da?

Beste Grüße!

Geschrieben

Hab ich glaub ich noch liegen, muss ich morgen mal schauen.

Geschrieben

@Schumi. Bin heute Nachmittag in der Halle. Kommst vorbei und ich zeig dir wo man was verstärken kann am Rahmen.

Geschrieben

Guten Morgen!

Wer kommt denn zum Klausmann am Samstag?

Geschrieben

Moin

Wer kommt denn zum Klausmann am Samstag?

aber sowas von :thumbsdown:

Geschrieben

Ich mach das mal von meinen Genesungsfortschritten abhängig.

Geschrieben

Naja, ist ja nichtmal klar obs von den Zähnen kommt oder der Trigeminus ist. Wird alles schön mit Schmerzmitteln überblendet. Morgen bekomme ich hoffentlich die Ergebnisse von so nem 3d-röntgendings worauf man die Zahnwurzeln noch mal besser drauf sehen sollte. schaumermal.

Geschrieben

Na dann mal gute besserung den ganzen heulsusen hier. :thumbsdown:

Ne scherz bei seite,

häng selber wie ein kranker jeden tag in der bib rum...

31.1 letzte Klausur und am 1.2. hat mich Deutschland wieder.

@vb5dingens: Was macht der Motor, wieder zusammen? Kupplung läuft?

Sach mal nen Termin wegen Mopde gucken, ich würd das Anfang Februar gerne recht schnell los werden.

Kannste dir ab 1.2. im Prinzip aussuchen, müssen nur gucken dass es sich nicht mit wohnungsbesichtigungen in

Maastricht überschneidet.

Geschrieben

morgen männer

@krankengemeinde. gute besserung

@klausmann.ich komme

äd all. wer brauch noch ASS? für polini oder malossimembranansauger oder DS in 30mm