Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Sauerland? wollten wir uns Freitag in Hilgen treffen, wird so irgendetwas bei 14.00 Uhr werden.

Heimfahrt dann Samstag, die Erfahrung zeigte das ich da jetzt mal lieber keine Uhrzeit angeben werde. Ich würde mal sagen: je nach befinden...

Ich fahre mit der Kette, soll heißen: entsprechende Reisegeschwindigkeit einplanen. Es sei denn der RT-Motor ist bis dahin eingebaut.

 

Freu mir!

 

Rock´n Roll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch beim FISten!

Das volle Programm ...nur ohne Cocktails und Schnaps!

Freitag muss ich sehen ob ich das zeitlich schaffe nach Hilgen ...sehen uns aber anner Bar abends.

...Elektrik ist kein arschloch das ist bei Vespa ...Malen nach zahlen nur mit Strippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

für ein besonders Fahrzeugprojekt für meinen Junior suche ich vier Stück WW-Reifen in der Dimension 3,50 - 8 Zoll.

Gerne für umme und gerne auch runter gefahren und fertig, solange noch minimal Restprofil drauf ist und noch kein Gewebe durchkommt bzw. Löcher zu sehen sind.

Guggt doch mal in Eure Garagen und Keller.

 

Cheers

 

 

P.S. Bernd, Du kannst gerne die 200er von mir fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information