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Blechroller im Bergischen Land


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Moin .

Holger gib mir mal bitte deine Nummer. Wollte gleich gern ne runde drehen und dachte ich bring dir mal die Bank vorbei wenns passt.

Moin, leider verpennt. Sorry hab's zu spät gesehen.

Daten komme per PM.

An den Rest einen Gruß in die neue Woche.

Cheers

Holger

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Hallo zusammen, (kurz vorgestellt: Thomas (38) m blah blah blah) ich wohne seit ein paar Tagen mehr oder weniger in W'tal. - und suche gerade eine Hallenbeteiligung oder Garage (besser ne Doppelgarage) - für zwei Roller und was man sonst noch so an Kram und Gedöns hat. - Jemand eine Idee???

Am allerbesten Nähe Elberfeld, Katernberg.....aber eigentlich auch egal.............cheers und nen schönen Wochenstart......

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Sag ich ja hier wird rumgememmt!

Ich würde mal vorschlagen wir trinken nur Schnaps und das Bier für zwischen durch ;-)

.....Lambretta motoren sind geil, Brauch zwar jetzt nen neues lürad und ne neue Kurbelwelle aber egal .....wolte eh auf 12V umbauen.

Den Kerl der den Motor damals zusammen gebaut hat gehört erschlagen! Dichtmasse die wie Teer klebt ist an so nem Motor falsch!

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    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
    • Danke Dir!         Der Widerstand von Feder und Masse ändert sich wenn ich den Unterbrecher betätige. Die genauen Werte kannste glaub rauchen bei meinem Multimeter. Aber kommt schon so ca. hin zwischen Kurzschluss und Spulenwiderstand.     Erst war noch die originale drin (wahrscheinlich tut's die sogar noch) und jetzt die hier.   Dachte eher an den Widerstand. Spannung kann ich schlecht messen, sie läuft ja nicht und das Lüfterrad versuch ich so wenig wie möglich hin- und wegzuschrauben, bei der Scheiss Nut.   Hab noch einen Bruch in der Isolation einer Spule gefunden und jetzt isoliert, aber das bau ich erst wieder zusammen, wenn ich weiss, dass der Rest eigentlich funzen sollte.  
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