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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Willommen im Club....hier die Originalantwort des Veranstalters auf meine Rückfrage:

You need to be a member of your national club as they will submit your entry for you using the official entry system so please contact them in order to join and come to Vespa World Days in London.

Und nühh??

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Fragt doch einfach bei einem Club nach ob ihr noch Nennungen bekommt!!!!!

ob ihr jetzt 50€ oder 70 € für ein treffen mit oder ohne fressen ausgebt macht die Mücke auch nicht dick.

Das große fressen fand ich im großen und ganzen bis jetzt nicht schlecht, war immer lustig und mal eine Abwechslung zum Grill.

Ihr solltet euch aber beeilen sonst müssen wir euch das Bier durch den Zaun reichen ;)

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Fragt doch einfach bei einem Club nach ob ihr noch Nennungen bekommt!!!!!

ob ihr jetzt 50€ oder 70 € für ein treffen mit oder ohne fressen ausgebt macht die Mücke auch nicht dick.

Das große fressen fand ich im großen und ganzen bis jetzt nicht schlecht, war immer lustig und mal eine Abwechslung zum Grill.

Ihr solltet euch aber beeilen sonst müssen wir euch das Bier durch den Zaun reichen ;)

Welchen Club kann ich denn ansprechen? Tipp???

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Nabend,

Herr Peeevie wenn du schon durch Altenberg "fliegst" kannst du auch grüssen :wacko:

....werde mich morgen mal nach Süd-Deutschland verdrücken und das Bier dort vernichten. :wacko:

Fragt doch mal die heimischen Clubs (Düsseldoof/Bergisch Altenheim/usw)

@JW frag mal den mit dem aufgeschnittenem Tank ob der noch was nachordern kann :wacko:

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Schumi, hab dich nicht gesehen. Womit war ich denn unterwegs Gelb oder Blau?

Hatte heute Garagentag und musste mehrere Testrunden drehen.

Die Blau hat ne neue perfekt eingestellte Kupplung und einen hoffentlich jetzt dichten Zylinderkopf. War leicht am siffen. Denke die ist jetzt fit für London.

Mit der Gelben war ich nicht so zufrieden. Ist jetzt der VSP drunter, aber der 4te hat etwas Probleme damit. Denke da wird dann bald die Pis Road Banane ihre Dienste tun, wenns die denn mal gibt.

Donnerstag sollte bei mir passen denk ich.

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Moin Jungs,

Samstag, 12.5, 11 UHR Burgplatz (DUS): Ne Runde Rollern (Ü Fuffi Kennzeichen)

Alternativtermin bei schlechtem Wetter: Sonntag, 13.5, 11 UHR Burgplatz (DUS).

Würd mich freuen wenn wer kommt von Euch.

Ui, dieses Wochenende ist bei mir schon verplant, schade! Aber der Sommer kommt ja erst noch. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal in die Stadt mit dem (fast) Erstliegaverein.

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    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
    • Also als Originalzustand-Youngtimer Freund finde ich die Cosa absolut erhaltenswert und freue mich immer, wenn sich jemand mit einer zu einem Blechschaltroller Event traut. Da gehört sie auch meiner Meinung nach hin. Das Design ist zeitgenössisch und die Facelift finde ich hat was; die Urversion gefällt mir nicht. Hatte selbst mal zwei, die erste war OK, hatte aber irgendwo den Kupferwurm im Kabelbaum und die zweite war von einem Murkser und Schlamper gekauft und hat nur Ärger gemacht. Sie hat im Vergleich zu einer PX eine viel bessere Straßenlage, sehr viel besser, aber wenn man die PX fahren kann macht das wabbelige Fahrwerk nix. Also ich will keine Cosa mehr, wegen der häufig zickigen Technik und Fehleranfälligkeit, aber für den Preis ist das Töff echt OK, wenn technisch alles in Ordnung ist. Wird schon noch einer kaufen
    • Ein Händlerschildchen macht noch kein Sondermodell! Altes italienisches Sprichwort.
    • ... geht mir genauso      ... genau. Es geht hier nicht um Kritik, sondern um Verbesserungen - und auch wenn das @egig nicht gerne hören wird, hat der 170er auch Potential für Verbesserungen     Vielleicht ist das ja schon die beste Investition. Ich fahre ja mit einer Piaggio-Lufthutze und die ist für den 170er surely not the yello from the egg, auch wenn sie von mir so gut es ging verbessert wurde. Insofern sehe ich mit der originalen Hutze schon das Problem der eingesperrten Luftführung an den Befestigungsschrauben => hat sicher einen Anteil an der Thermik des Zylinders     Ich verwende seit meinem Schaden vom Vorjahr nur noch das 800er Motul - Siedepunkt lt. Datenblatt 252°C (Motul 710 - 154°C). Auch das Addinol Pole Position High Speed mit Siedepunkt con 270°C müsste hier hervorragend arbeiten - hab damit aber keine Erfahrungen.    
    • du kannst die DC Variante sowohl ohne Batterie anschließen (siehe Frage im anderen Topic) als auch ohne Batterie fahren..
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