Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

PK läuft mit altem Vergaser :thumbsdown::crybaby: Was es war erzähl ich mal in ner ruhigen Minute. Aber schon echt crazy!!!

@Subway: Vergaser wird nicht benötigt. Bringe dir den am Samstag mit zum Zänta? Ist jetzt auch gereinigt :crybaby: Pott nimmt er wohl. Musst noch nen Preis innen raum werfen.

Meine habe ich jetzt mit 275 und ner 60er Pj bedüst. Bis jetzt alles tutti. Mal sehen wie es ausschaut wenn ne längere Zeit vollgas geht. Bin aber der Meinung die wird wärmer wie vorher. Ist aber unlogisch. Vorher war ne 285HD ohne PJ drin. Müsste also jetzt mehr Sprit vei 4/4 Gas bekommen. Eigentlich........ Aber was heißt das schon bei Vespa......;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pott nimmt er wohl. Musst noch nen Preis innen raum werfen.

25, wenn die Schlurre damit läuft. Was ist eigentlich mit der weißen Sitzbank für die V50? Bekomm ich die wieder oder wird die verwendet? Wenn letzteres, überlege ich mir auch hier mal was für in den Raum zum werfen tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Gruesse von Lago di Garda. Hab dann doch mal Internet gefunden.

Also Blechrollertechnisch ist die Rigeion gesund!

Glaube das die grade die Plaste-dinger gegen Blech eintauschen koennen.

An jeder Ecke steht ne V50 PV oder Sprint. Herrlich!

Nur PK s gibt es hier aus irgendeinem Grunde nicht?

PX en und VNB s dienen wohl als Alltagsfahrzeuge.

Schoene Gruesse an die Runde. Denke bleiben noch solange das Wetter mitspielt.

27 Grad ist genau richtig. Zum WE soll es schlechter werden. Vielleicht dann bis Samstag am Center, ansiìonsten viel Spass.

Bis die Tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Von wo aus starten wir am Sa.??

Wer kommt alles mit?

denke ich nehme einen großen Rucksack mit!!

9Uhr starten, 8:45Uhr treffen

Würde sagen von hier an der Halle. Fahren wir in Lev auf die Bahn und dann in Köln Nord wieder runter und über Land weiter?

Andy kommt warscheinlich auch mit morgens. Rucksack hört sich jut an.

@Subway: Die Bank nimmt Andy wohl nicht. Aber denke mal er wird das am Sa. sagen dann. Will ihm da nicht übern Mund reden.

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Gruesse von Lago di Garda. Hab dann doch mal Internet gefunden.

Also Blechrollertechnisch ist die Rigeion gesund!

Glaube das die grade die Plaste-dinger gegen Blech eintauschen koennen.

An jeder Ecke steht ne V50 PV oder Sprint. Herrlich!

Nur PK s gibt es hier aus irgendeinem Grunde nicht?

PX en und VNB s dienen wohl als Alltagsfahrzeuge.

Schoene Gruesse an die Runde. Denke bleiben noch solange das Wetter mitspielt.

27 Grad ist genau richtig. Zum WE soll es schlechter werden. Vielleicht dann bis Samstag am Center, ansiìonsten viel Spass.

Bis die Tage....

Neid Neid Neid! :crybaby:

Edith meint noch wenn Du ne gute Adresse für Roller brauchst.....soll Borletti oder so ähnlich heißen.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bv5b37

Würde sagen von hier an der Halle. Fahren wir in Lev auf die Bahn und dann in Köln Nord wieder runter und über Land weiter?

Andy kommt warscheinlich auch mit morgens. Rucksack hört sich jut an.

@Subway: Die Bank nimmt Andy wohl nicht. Aber denke mal er wird das am Sa. sagen dann. Will ihm da nicht übern Mund reden.

Ich glaub, das hatten wir auf der Bierbörse schon bequatscht...Soweit ich mich erinnere :thumbsdown:

Und was macht der Urlaub? Das Wetter spielt nicht so mit, oder?

Bist du unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information