Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Von mir auch alles Gute für den kleinen Wurm und euch.

Ach ja, die TX läuft soweit ganz nett, nur bin ich immer noch zu mager. Ich glaub, ich hau da den 30er Gaser druff.

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Mit dem Sprit kann auch sein. Loch habe ich noch nicht aufgebohrt. Deswegen bringt jetzt auch eine noch größere HD nix, da kommt eh nicht mehr durch. Mal sehen, ob ich in zwei Wochen die Bohrmaschine in die Hand nehme oder bis dahin einen Drehschieber-Ansauger für Männerwegaser habe...

Geschrieben

Nochmals danke für die Glückwünsche. Der stolze Papa will noch grad ein Bild vom Benjamin präsentieren...

post-10475-060057100 1283781721_thumb.jp

Geschrieben

Tach zusammen,

3 Wochen Urlaub, wat freu i mir!!! :crybaby:

@Peeevie

Glückwunsch!!! :thumbsdown:

Geschrieben

3 Wochen Urlaub, wat freu i mir!!! :thumbsdown:

Da kann ich über....

hab jetzt 2 Monate frei! :crybaby:

Geschrieben

Ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub!!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen!

TÜV in Gladbach sucks - sind ja nett aber schauen nicht über den eigenen Horizont hinaus - :crybaby:

Heute zum zweiten Mal hin - ist noch kostenlos.Falls die nicht wollen,will ich auch nicht mehr,so.

Urlaub habe ich auch nicht....

Hat wer ne Flex?Muss meinen Kotflügel an der PX loswerden!

Schönen Tag noch :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Abend die Herren und Glückwunsch an den Papa und die dazugehörige Familie...Schöner Name (wenn er denn so heißt) :crybaby:

Fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit nach München und kann ein 42kg Paket für mich mitnehmen? Es wird auch entsprechend entlohnt! :thumbsdown:

Das wär erledigt. Bei GLS.. das sind noch Männer. 40kg max.

Ich schick das Paket heute auf den "Trim Dich Pfad" und da speckt es dann noch 2kg ab.

Nicht wie die Weicheier bei Post, DPD etc. Die können nur 31kg tragen

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

@Stromberg: Dafür kommen bei GLS auch viele Pakete defekt an, weil die starken Kerle damit wohl Basketball spielen...

Musst du seeehr gut verpacken... Ich würde es, wenns geht, auf 2 Pakete aufteilen...

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich ab Freitag Urlaub hab? :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich ab Freitag Urlaub hab? :thumbsdown::crybaby:

hackt doch alle auf mir rum :crybaby:

Ich glaube ich bin der einzigste der ab nächster Woche KEINEN Urlaub hat.

ach ja FEIERABEND

Geschrieben

Sei froh, ich habe vorerst jetzt erst Feierabend :thumbsdown:

Ich hasse Bereitschaft, nur Idioten die abends noch anrufen. Alles Arschfi.....er!!

Geschrieben

Morgen!

Die PX fährt sich gut - jetzt sogar mit Tempomat - ne,ne....die Kiste muss auf :thumbsdown:

Geschrieben

hackt doch alle auf mir rum ;-)

Ich glaube ich bin der einzigste der ab nächster Woche KEINEN Urlaub hat.

ach ja FEIERABEND

Ich bin nächste Woche gegen ende der Woche warscheinlich ein paar Tage weg...

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Guten Morgen allerseits!

Geschrieben

Ich bin nächste Woche gegen ende der Woche warscheinlich ein paar Tage weg...

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Guten Morgen allerseits!

ARSCH ;-)

MoinMoinMoinMoinMoinMoinMoinMoinMoin

Geschrieben

Moin zusammen,

bin auch nächste Woche weg gen Süden :thumbsdown:

Bei dem Wetter Urlaub zu haben und zu Hause zu bleiben ist ja fast wie Plastik fahren :crybaby:

Geschrieben

So, ich mach hier jetzt den Rechner und das Licht aus und dann endlich ULRAUB! :crybaby:

(Wurde auch Zeit!)

@salino: Freut mich, dass die PX wieder unter den Lebenden weilt. :thumbsdown:

Geschrieben

Kaum haste ein paar Tage keinen Rechner und schon liest du hier nur Urlaub, Urlaub, Urlaub :thumbsdown:

Allen, die Urlaub haben : Erholt euch gut.

Allen, die kein Urlaub haben : Kopf hoch, mir gehts nicht anders

Aber endlich wieder einen vernünftigen Rechner und wieder GSF :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

So, hoffentlich feierabend für heute :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Moin Moin!!!

Schon jemand wach?

Auch Moin,ja schon seit ner Stunde :thumbsdown:

Geschrieben

Morgen!

Bernd@Die PX läuft zwar und fährt mich täglich zur Arbeit - leider dreht sie von sich aus hoch und gibt auch von sich aus Gas - wenigstens die ersten 3-4 Tausend Meter :thumbsdown:

Geschrieben

Kurzer Lagebericht aus Madrid: Bisher noch kein Regen gesehen, immer schön 30 Grad + und die Stadt ist traumhaft, wenn auch nicht am Meer. Wünsche nen schönen Restsommer. Hier steht an jeder ecke ne T5 oder ne PK 125.... denke mir immer so: "Eine Nacht mal schnell paar Motoren ausbauen" nenene muss hier mal irgentwo ne quelle für günstig finden.

Wer hier vorbei kommt, einfach melden.

Geschrieben

Guten Morgen - das Wetter hier ist ja eher :thumbsdown: Naja - kalt ist ja auch noch nicht wirklich.

Schönen Samstag :crybaby: