Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Peeevie, auch von mir alles Gute.

Ihr seid ja bekloppt mit eurer senilen Bettflucht.

Vermelde herrlichen Nebel im Siegerland.

Sa. Krefeld bin ich raus, gehe lieber schrauben und mach die TX wieder einsatzbereit und laut, damit ich wenigstens etwas Freude im Leben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ahh, immer dieses Frühaufgestehe :crybaby:

@Peeevie: auch von mir viel Geburtstag zum Glück.

Fahre jetzt mal zum Center.

@heimhaus: Ich guck mal, aben bestimmt noch nen paar TMX da liegen, aber nur noch 30iger. Und in der "Krabbel-Schrauben-Kisten" liegt bestimmt noch ne Vespatronic. :thumbsdown:. ber wenn du noch nen PK Topf da hast würde ich den gerne mal zum testen verwenden. Kannst ja heut abend mal hoch kommen, vielleicht habe ich deine Regler dann auch da.

@tom3k:bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin, auch von mir alles Gute, peevie ;)

@ kraehwinkel: wann seid ihr morgen oben? Habt ihr noch einen Kupplungszug? Hab leider gerade erst gesehen das Bulli beim Center war. ):

Meld mich morgen. Hab die schlimmen Arbeitswochen im Jahr, gerade hinter mich gebracht .;)) puh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kraehwinkel: wann seid ihr morgen oben? Habt ihr noch einen Kupplungszug? Hab leider gerade erst gesehen das Bulli beim Center war. ):

Tach! Kupplungszug ham wa am Lager!

@Subqay: meld dich mal wenn du mit deinem Rad heil angekommen bist und halbwegs nüchtern. Wollten den Gaser morgen vielleicht abholen kommen wenn das geht. Der Kollege Tom3k sollte am WE mal was fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben,

hab mich sehr gefreut über die vielen Glückwünsche. Vielen Dank.

Was neues gibts noch nicht, dachte ich bekomm ein ganz besonderes Geschenk. Naja, lang kanns jetzt nun wirklich nicht mehr dauern und ihr werdet es erfahren.

Schade, dass ihr gestern dochnicht mehr vorbeigeschaut habt. Hätten uns gefreut.

Glaub ich fahr jetzt zumindest mal mim Roller einkaufen, sonst kommt der garnichtmehr aus der Garage. Und wetter geht ja. Komisch so ohne Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs ich hoffe ihr seid gut wieder im Bergischen gelandet - wie war die Tour durch Solingen?!

Habe meinen Vierbeiner hier ausgeführt und bin nicht wieder zum Parkhaus gefahren!

Schön, dass ihr mal in den Ruhrpot gekommen seid - das nächste Mal bestimmt wieder bei Euch! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

@schumi: Denke schon, dass ich morgen nach Hilgen komme.

@Salino: Sorry, hab es gestern nicht mehr geschafft. Mit dem Hund raus, dann was essen und dann bin ich schlicht eingepennt. Mal schauen, wie lange ich das Überstunden kloppen noch aushalte. :thumbsdown:

@Rest: TX läuft wieder. Seltsamen Kupplungsschaden hatte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch allet Jute. :thumbsdown:

Geniess die Zeit, wo sie so klein sind. Da passiert viel und jeden Tag lernt dieser Mensch was Neues.

@ Hilgener: Ne, hat Spaß gemacht mit den ganzen PXen mit zu fahren. Als ihr im Dritten geschaltet habt, hat mein Vierter schon voll ausgedreht. Sonst war es mal wieder klasse :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peeevie: Herzlichen Glückwunsch euch drei!! :thumbsdown::crybaby: Hoffe sind alle wohl auf.

Habe heute die Sitzbank mal montiert und bin mit meiner Holden ne runde gefahren. Ist was anderes als mit euch durchs bergische zu knallen, aber hat genau so Spaß gemacht.

Ab Morgen ist Bereitschaft angesagt :crybaby: Habe ich erwähnt das ich mal so gar kein Bock habe drauf?? Aber danach hat der Jung ja 3 Wochen Urlaub. Ick freu mich schon wie Bolle.

Duisburg war echt mal sehr nett da. Wir haben den Jungs aber mal gesagt das sie besser geschrieben hätten das das ein Haus am Park ist und nicht Parkhaus ;-) Sollte man sich für nächstes Jahr mal eintragen im Kalender zum Zelten. Ich glaub da ging abends gut die Post ab noch :inlove:

So, und jetzt ab auf die Couch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information