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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist der Samstag oder Sonntag? Wenn Samstag, dann bin ich auch raus. Muss und will schrauben.

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend ihr Vögel.

Also ich würde nach Düsseldorf eiern und danach vielleicht nach Köln zu dem Corsogedöhns.

Würde sagen so start um zehn, den Markus abholen und weiter nach D zum BP.

Je nachdem dann zeitig nach Köln aufbrechen oder zelten, da aber Sonntag BMX WM in Köln ist denke ich das zelten ausfällt, mal schauen. Momentan lasse ich alles ganz gerne auf mich zu kommen und entscheide dann spontan...

Werde mit dem "GS3 Klotz" fahren.

Wer würde sich anschließen?

@schumi:mach blau!!!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

also ich und specialheizer haben jetzt geplant samstag um punkt 10 vor ort in eller zu sein um mit dem ersten prüfstandslauf zu beginnen. vielleicht kann man darauf noch optimierungen vornehemen und erneut leistungsmessungen vornehmen. treffpunkt wäre also ab 10 uhr vor ort. basti ich zähl auf dich, meine karre sifft auch, schrauben freitag abend, samstag düüüüüsssseldorf.

bis dann

Geschrieben

Morgen!

Zeitgleiche Veranstaltungen finde ich immer ungünstig!Auch in der Landeshauptstadt.

Schönen Tag.

Herr Wayne bekommt noch Geld von mir .... :thumbsdown:

Geschrieben

Mahlzeit!

Okay dann machen wir Freitag abend Roller reparieren und starten Samstag nach Düsseldorf und Köln.

Habe eben noch eine Einladung zum Grillen von den Kölnern bekommen.

Können wir nach dem Corso noch vorbei fahren.

Dann ist aber der Samstag echt ausgebucht.

Bin aber dafür! Grillzeug kaufen wir dann vor Ort.

Basti D & K

Klotz D

Bulli D & K

Schumi K(evtl.)

Wer noch?

Geschrieben

Morgen!!!!!!

So Schlauch geschluckt und dann bis gerade gepennt. Voll der Super Tach. Das Zeug war echt super in der Vene. Weiß noch nicht einmal wie der Schlach aussah, so schnell ging. Unfassbar.

Ich bin Samstag raus. Bin als Grillmeister beim Vater zum 60sten eingeladen :thumbsdown: und allein schaffen die das auch nicht mit dem Bier. Hab angeboten es mit auszudrinken.

@Subway: Danke dir :crybaby: . John hat mir schon Bescheid gegeben. Werde sie heute oder morgen mir mal ansehen. Bin schon gespannt. Geb dir direkt BEscheid.

Ist heut jemand oben?

Geschrieben

Wenn du so gehst/fährst wie du schreibst, solltest du noch im Bett bleiben :crybaby:

Bin gleich mal kurz oben, so bei halb 7. Aber bin um 7 wieder weg.

Fürs Wochenende bin ich für alles zu haben was mit Roller, Alkohol, Fleich und Frauen zu tun hat. Endlich mal nicht arbeiten am Wochenende :thumbsdown:

Geschrieben

Also, wenn ihr Samstag nach D´dorf fahrt, bin ich leider raus. :thumbsdown:

Samstag ist unser Schraubertag. Und bist zum Rennen sind nicht mehr so viele Samstage da!

Es sei denn, ihr seid abends da.

:crybaby:

Geschrieben

Nabend!

@John Wayne- also wenns Wetter passt sind Raschid und ich auch in Köln dabei. Wir würden dann zum RP kommen..!

Wetter wird passen :thumbsdown:

Geschrieben

Nabend!

@John Wayne- also wenns Wetter passt sind Raschid und ich auch in Köln dabei. Wir würden dann zum RP kommen..!

und der noppes kütt doch uch?

noppes junge gib gas mit de auspuff junge :thumbsdown:

Geschrieben

und der noppes kütt doch uch?

noppes junge gib gas mit de auspuff junge :crybaby:

Mal schauen wenn alles klappt :thumbsdown: dät ich kumme... :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wird das heute nichts mit Rollern. Gaaaanz vielleicht noch Köln, aber ich glaubs nicht. Würde mich dann aber melden und irgendwo dazustoßen. Aber ich glaub das passt nicht. Viel Spaß euch!

Aber dafür morgen für 1-2 Stündchen zu BMX Masters.

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben (bearbeitet)

Wetter hier ist prima - und wird auch so bleiben!

Ein paar Regentropfen machen doch nichts :thumbsdown:

Schumi@Nicht ärgern lassen!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Nabend die Herrschaften, danke für die schöne Tour. War sowohl in Düsseldorf als auch in Köln super klasse. Schade dass ich falschluftprobleme bekommen habe, wie einige von euch mitbekommen haben. Auf demWeg heim hatte ich dann auch noch in Neuss nen Platte hinten. Naja, Karre stehen gelassen und ich hol sie morgen früh mit nem Kumpel ab. Soviel pech muss man erstmal haben. Fand die KOmbi nach Köln heute nett, vielleicht schaffen wir es ja mal öfters uns sonntags zu treffen. Chris,danke für die Begleitung.

Bis die Tage...Bilder und Videos folgen, stell ihr doch bitte auch rein was ihr habt.

Gruß

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    • Moin zusammen, ich hoffe ich setze den Post in die richtige Abteilung des Forums. Falls nicht korrigiert mich bitte!   Bin neu hier in eurem Forum. Kurze Vorstellung meinerseits: komme aus Köln, bin 24 Jahre, KFZ-Mechatroniker und schraube generell eher an Oldtimer Autos, als an Vespas.   Nun ist mir aber eine PK50 XL geschenkt worden (desaströser Zustand). Habe den Motor frisch gemacht, sprich gespalten, Lager und Dichtungen gewechselt und einen Naraku 50ccm Zylinder verbaut. Kupplung ist natürlich auch neu gekommen.   Den Vergaser hab ich selbstverständlich Ultraschallgereinigt und mit kleinen Bürsten durchgestoßen.  Sie sprang nach dem zusammensetzen auch direkt beim zweiten Kick an und läuft im Standgas sehr schön. Springt auch nach wie vor super an.   Jetzt mein Problem:   Die Beschleunigung ist sehr mau. Wenn ich dann mal auf 30km/h beschleunigt habe bleibt sie dort hängen und möchte kein bisschen schneller fahren. Verbaut ist eine 65er HD, eine 42er ND. Habe auch bereits größere HD ausprobiert. Keine Änderung. Die Kerze ist bei der 65er schön Rehbraun. Gewechselt habe ich auch die CDI+Zündkabel u. Stecker, ZZP habe ich nach der ZGP-Markierung eingestellt, neue Zündkerze natürlich auch. Habe die Kabel der ZGP durchgemessen. Alles im Sollbereich. Der Auspuff ist nicht zu, da ich einen neuen Probeweise drauf hatte. Habe jetzt gestern im Scooter-Center mal einen neuen Pick-Up besorgt und werde ihn nachher mal einlöten.   Wisst ihr, ob der Pick-Up bei höheren Drehzahlen den Geist aufgeben kann? Oder kennt jemand das Problem vielleicht, dass die Kiste nicht schneller als 30 fahren will?   Vielen Dank im Voraus!   Mo
    • Bei mir sieht das mit dem Sip Silent Dämpfer so aus. Und das war ein hin und her gespiele mit Bodenfreiheit, Freigängigkeit zum Reifen, Freigängigkeit zum Rahmen und zu guter letzt, auch noch Optik, denn ich wollte keinen, hinten nach unten hängenden Dämpfer haben… Der Rohrbogen hinten am Dämpfer ist auch zusätzlich dran gekommen. Damit ist das ganze gefühlt noch etwas leiser geworden.
    • warum der Herr Lemarxon da keine zusätzliche Querbohrung rein macht ist mir trotzdem ein Rätsel…
    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte position Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
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