Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Themen Chat

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

hier also mal (wieder) der Versuch einen regelmĂ€ĂŸigen Chat zu Starten.

Eingeladen sind alle Die die Probleme mit ihren Vespas haben und solche die mit ihren wissen helfen können.

Leute die nur Quatschen wollen mögen sich eine andere Termin aussuchen. :-D

Ich dachte mir das wir als erstes mal ein offenen Chat ohne festes Thema nehmen.

SpÀter (je nach beteiligung) könnte man feste Themen machen ( Vergaser, Smallframes usw.)

Also am 10.02.03 um 2000 im Notfallchat offenes Thema!!

Bearbeitet von Mipi01

Geschrieben
nicht vergessen!!

wie könnten wir nur... lĂ€ĂŸt uns ja keine chance! :-D

Geschrieben
  • Autor

Traue mich schon gar nicht mehr, habe es wohl echt ĂŒbertrieben letzte Woche :-D

Aber trotzdem schaut heute abend doch mal kurz vorbei...

Geschrieben
  • Autor

Das war leider nix, obwohl ne menge leute da waren..

Schade...

Geschrieben

gut das ist getz der erste versuch - war halt nen "offenes" thema...

fĂŒr nĂ€chste woche also ein konkretes thema ĂŒberlegen! und dann sollte das schon gehen :)

Geschrieben

och so schlimm fand ich das bis jetzt garnicht

muss ja auch nicht immer alles bierernst sein oder ?

momentan sind noch 12 leuts drin - also wenn noch wer lust hat .....

Geschrieben

na toll... und sowohl der Internet-Explorer als auch der fucking Netscape spinnen bei mir mal wieder... nix wars... hab aber kein Bock noch nen dritten Browser zu installieren, bekomm hoffentlich eh bald nen neuen Pc..... :-D

Scheißteil!

Geschrieben
moin

vieleicht hilft dir das hier weiter

chat faq

danke, aber bisher gings ja auch, liegt also an meinem PC... windoof-explorer Problem hab ich schon unter allgemeine Computer Probleme gepostet, der Netscape stĂŒrzt seit ein paar Tagen alle halbe stunde ab und findet einige Plug-Ins nicht mehr...

gehört aber nicht hierher...

hĂ€tte eigentlich auch gerne mitgelabert, um was gings denn so? Kann mal jemand der "Dabei" war ein Feedback geben, außer das es anscheinen etwas chaotisch war? :-D

Geschrieben
  • Autor

Ja es ging aber auch noch um Urlaub in Spanien, Kreide werfen,pupsen....

Aber wir hatten auch ein echtes Technik Thema, ich hoffe wir konnten dem Sebastian helfen?

Also dann macht mal vorschlĂ€ge fĂŒr die nĂ€chste Woche?

Geschrieben
Also, als ich mal kurz da war, ging es um Folgendes:

Bergsteiger>ZĂŒndapp>ohne Handbremse>Diddel

:-(   :haeh:   :-(

du warst auch da??? :haeh: huch!

naja...ich habs ne zeitlang ernsthaft versucht den "chat" (oder vielmehr das gewirr) etwas zu beruhigen und zu ordnen und auf ernsthafteres hinzufĂŒhren ... was mir aber ziemlich misslungen ist, weil ich dann mit papierbĂ€llen und kreide beworfen wurde und der nop und mipi und alle nur noch gepupst haben :-D ... und dann bin ich bude putzen gegangen! :-P ...aber ich hab viel gelernt trotzdem ... zum beispiel, dass wenn man seinen teebeutel zulange im wasser baumeln lĂ€sst, weil man ihn vergessen hat, dann ist der tee Ă€usserst ungeniessbar ... :-( ... und ... man beim zylinder alle löcher stopfen muss und so ... :-(:-D

@MITSCH ... fehlt dir einfach nur der javaplugin????

Geschrieben
A: Eingeladen sind alle Die die Probleme mit ihren Vespas haben und solche die mit ihren wissen helfen können.

B: Leute die nur Quatschen wollen mögen sich eine andere Termin aussuchen.  :-P

Gegen 22 Uhr konnt mich dann einfach nicht mehr zurĂŒckhalten :-(

Hatte da so eine Ahnung, dass statt ChatVersion A, ChatVersion B eintritt! :-(:-(:-(

(ps.s nix fĂŒr ungut Mipi01 :-D )

Ich hab auch was dazugelernt! Bei einer ZĂŒndapp scheint es sich umgangssprachlich um einen "Bergsteiger" zu handeln !? :haeh: :-D

Geschrieben
  • Autor

War aber trotzdem lustig.... :grins:

Aber beim nÀchsten mal.....

Geschrieben
Ich hab auch was dazugelernt! Bei einer ZĂŒndapp scheint es sich umgangssprachlich um einen "Bergsteiger" zu handeln !?  :haeh:   :-D

...auch wenn wir getz leicht offtopic geraten: die bergsteiger ist ein model von zĂŒndapp (also wie z.b. Primavera oder PX bei Vespa). wurde als mofa (m25) und als moped (m50) verkauft, aussehen tut sie so:

Bergsteiger-01.jpg

Bergsteiger-02.jpg

(...da stand sie noch unten an der garage zum putzen ;) )

Geschrieben
...auch wenn wir getz leicht offtopic geraten
:-D Sedor ... RAUS! :grr: und bis morgen 10mal die Vespa 90 Super Sprint Bedienungsanleitung abschreiben !!!! :grr:
Geschrieben

Oder 20 mal ne PX KUpplung einstellen am besten bei -2 Grad.

Das nervt gaynauso.

Wer von euch hat denn eigentlich einen IRC Client ?

Wie wÀrs wenn wir mal nen GSF Channel starten?

Da wĂ€rs auch ganz leicht mal mehrer Channels also einen fĂŒr GĂŒlle einen fĂŒr SF Technik und LF Technik einzurichten.

Geschrieben

Ă€hm ... WAS is eigentlich aus dem Chat geworden, fĂŒr den ich da neulich gespendet hab???? :-D:-(:-(:-( Maniac??? hallo? Wolltest du da nich n "Profichat-modul" kaufen?! :haeh: ...oder schon alle spendeneinnahmen versoffen? :-(

Geschrieben

Wir sollten das mit dem IRC-Channel wirklich mal forcieren.

KĂ€me viel besser als son Java-Applet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von EndgerĂ€teinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlĂ€sslich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. FĂŒr Details siehe die DatenschutzerklĂ€rung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.