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SF: O-Lack Teile 811 | 621 | 402| Lampengitter Trapezlenker LF | Oldschool SF Anlagen rechts-raus


momo

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Am 13.2.2009 um 18:19 schrieb momo:

Nabend!

würde momentan, Winter 2018...., folgendes Suchen:

 

- ZIRRI MR 2000 Zylinder grauGuss Klumpen gerne auch nackt!

 

- Pinasco 125 direkt straight from the 80ies...

 

- 60ccm Polini Guss SF 42mm, gerne nur Zylinder nackt

 

- SF HP4 Welle kurzhub, mehrere gesucht!!

 

- für 122 oder 123er Rotax Membranblock: originale Boeyesen dual stage Plättchen in top oder neu.

 

- 50ccm Polini Zylinder (38,4mm) für CIAO SI BRAVO!!!!!!!!!!!! gerne auch nackten Zylinder...

 

- Ansaugstutzen DR 102 Direktansauger, Schlitzgesteuert! (19er Stahlrohr...) v50 Version

 

- Kotflügel V50 in O-Lack Silber, chiaro di luna metallizzato...mit HELLER GRUNDIERUNG, Anfang 70er Jahre! gerne in patinös

- Kotflügel V50 in O-Lack Rot 621 (von 81-83) in schönem Zustand, leicht patinös auch ok! dunkelgraue Grundierung

 

- Nummernschild-Blech für V50 in orange 916 (frühe 50 special zb.)

 

- PV SS V90 50S etc. Rücklicht in orange 916

- Rücklichtglas 1. Serie V50 italienisch ORIGINAL SIEM mit Alu-Rahmen um den Reflektor, alt und original, patinös ok
 

cheers und danke!

momo

Ich glaube so ein Nummernschildblech hab ich noch liegen...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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