Zum Inhalt springen

Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

Moin!

Es werden in letzter Zeit überall Roller geklaut, man munkelt dass es sich um Täter aus der Szene handelt dadiv. Exeplare im Forum besprochen und dann prompt geklaut wurden.

Ich bin für die Anschaffung einer Alarmanlage für Allach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Es werden in letzter Zeit überall Roller geklaut, man munkelt dass es sich um Täter aus der Szene handelt dadiv. Exeplare im Forum besprochen und dann prompt geklaut wurden.

Ich bin für die Anschaffung einer Alarmanlage für Allach.

tia. das hatte wir schon öfters überlegt, es aber immer wieder verworfen.

wenn du jmd. kennst, der sich damit auskennt und/oder dich schlau machst, dann können wir das sicher in gruppe besprechen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Alarmanlage würde ich auch definitv den TomTom fragen.

Eigentlich wollte ich aber kurz wegen der geilen Stockach Bilder laut geben. Habe schon mehrfach versucht die Teile auf den Server zu beamen, leider bricht nach einiger Zeit immer die Verbindung ab.... Muss mal schauen ob es an meinem Router liegt, Andi meinte am Webserver passt alles. Soll heißen das Ganze ist in Arbeit, aber die Zeit leider immer knapp. Habt Nachsehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lila lupo meinte was von "vor'm hochladen zip-en"

bin mir aber nicht sicher ... kann auch sein, dass er was von "runterholen" und "slip" gefaselt hat ... der nuschelt immer so seit der bei den ösis wohnt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR WIXXXAAA!!!! jetzt bin ich angefixt verdammt Raffi du lurch.Reifen und motor hab ich ja schon..... :-D aber wenn ich mir so mein körper anseh was bei nur einmal beschleunigen rauskommen kann,dann sollt ich mir das seit gestern glaub ich überlegen...so hau mir jetzt wieder n paar schmerzdrogen rein und leck meine wunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hau mir jetzt wieder n paar schmerzdrogen rein und leck meine wunden

Häää??? Was haste denn gemacht Digger?

Übrigens sehr geil der Streifen! Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr auch noch den Racer zusammen zu bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My first Scooter(grüne PX) und mich aufs maul(im wahrsten sinne) gelegt gestern mit Krankenhaus uns so...super Programm bis Mitternacht in Großhadern.Naja werd wohl zu alt für soviel Gäule am rad...alldas wie ein anfänger....undmorgen wollt ich sie TÜVen.Aber bis Minderheim sollt ich wieder startklar sein.Jetzt geh ich erstma suppelutschen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My first Scooter(grüne PX) und mich aufs maul(im wahrsten sinne) gelegt gestern mit Krankenhaus uns so...super Programm bis Mitternacht in Großhadern.Naja werd wohl zu alt für soviel Gäule am rad...alldas wie ein anfänger....undmorgen wollt ich sie TÜVen.Aber bis Minderheim sollt ich wieder startklar sein.Jetzt geh ich erstma suppelutschen... :-D

schaise!

gute besserung ... soll ich mal zum wundenlecken vorbeikommen? bring auch "drogen" mit :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DU zum Schlecken vorbeikommst dann klebt wieder alles danach Scnäutzelchen....und die Haare im Mund magst Du doch auch nich so gern sagts du mir immer :-D ...und nur wegen DIR wollt ich sie morgen Tüven verdammt,das kostet extra Liebesstunden.OK bin schon wieder Haiiii langsam,man das zeug wirkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH???? nie.... nur auf nicht öffentlichen Pisten ohne Helm ... :-D Morgen bekomm ich son handgelenkstützkrams(auch noch an der gas und wixhand son mist),kann man damit gasgeben,hat da einer erFahrung???Halskrause paßt ja nich mit Helm,also scheiß drauf...dann könnt ich ja amwe mit n paar dopings fahren.wunden sind ja schön eingeklebt und das kiefer drückt der helm schon in die richtige position :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die handgelenksstützerei verhindert ja grad, dass du bewegungen wie beim gasgeben machst ... depp :-D

mensch du machst sachen ... sag mal bescheid, wann du morgen zeit hast, dann bring ich dir die hausaufgaben und ne tafel schoki vorbei - schön wie frühers zu schulzeiten :-D

und das mit dem kiefer und der wixhand bekommen wir dann auch gayregelt, schatzi :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Zentralverriegelung ausgerechnet auf der Fahrerseite hin. "Wart, ich lang schnell rüber." :-D

@MM: Weiter gute Besserung, Manu! Hab es heute den ganzen Tag probiert. War aber immer nur die Labertasche dran.

Edith fragt noch die Messis und Sammler in der Runde, ob da einer vier 16er Stahl-Felgen (E90er BMW) brauchen kann. Haben keine 50km gesehen. Liegen in München und gehen für ein Sixpack bei Abholung weg.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith fragt noch die Messis und Sammler in der Runde, ob da einer vier 16er Stahl-Felgen (E90er BMW) brauchen kann. Haben keine 50km gesehen. Liegen in München und gehen für ein Sixpack bei Abholung weg.

LUCKI! :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange du an Schnabeltasse und Bettpfanne gefesselt bist kannst du ja Bilder deiner Reusen und Texte für die Clubseite zusammensuchen und schicken.... :-D

Gute Besserung! :-D

EDIT: Hab grad einen neuen Farbvorschlag für die PPSC-Webseite ins PSSC-Forum zur Diskussion gestellt...

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information