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IST WEG,KANN ZU....!


Blechkiter

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Zum Verkauf steht meine PK 80 s, Baujahr 84,Tüv bis Herbst, Kilometerstand ist ca 26000 km laut Tacho.

Standort ist Stockelsdorf, bei Lübeck.

Das Blech ist soweit in einem guten Zustand, kleine Roststellen und Schrammen, aber keine Beulen oder sowas. Der Motor ist zur Zeit mit einem 133er Polini (angepasst), Malossikopf( nicht angepasst), 24er Dellorto, 2.54er Primär bestückt. Auspuff hatte ich gerade noch eine Shito-Banane verbaut, allerdings hat der Krümmer wohl ein kleinen Spannungsriss. Roller wird aber trotzdem fahrtüchtig sein, denn ein originaler Auspuff, sowie ein Simonini- Right gehört auch noch mit dazu. Keine Rakete, aber für die Stadt hervorragend..., so natürlich nicht im Strassenverkehr zugelassen...

Desweiteren habe ich noch eine Et3 Sitzbank mit grauem Keder verbaut, Zapfen fehlt noch, V50 Italo kleine Rückleuchte, neuen Gummischutz für das Benschild, schwarze Blinkergläser.

Desweiteren gehört in das Paket dann noch ein 136er Malossi Zylinder, ohne Kolben, aber ansonsten eigentlich schnell wieder einsetzbar..., Gepäckträger hinten,... ach ich muss noch mal gucken, was da sonst noch ist...schieb ich nach.

Preis hatte ich mir 550 Euronen vorgestellt.

Solider Stadtflitzer, der mich im letzten Jahr nicht im Stich gelassen hat...

Jetzt nur noch 420?, falls er diese Woche abgeholt wird!!!! Wie geschenkt....

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Bearbeitet von Blechkiter
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@ scooter rockie,

Was würdest du verlangen sagen wir mal bis Nürnberg wenn du die mit nehmen würdest??

@ Topic

DIe Vespa hat aber schon das große nummernschild und kein fuffi schild, oder???

Mann müsste also nur die Teile eintragen lassen. Wie schnell läuft die kiste in etwa???

Muss man irgendwas noch drann machen???

Papiere und Schlüssel vorhanden???

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@ Topic

DIe Vespa hat aber schon das große nummernschild und kein fuffi schild, oder???

Mann müsste also nur die Teile eintragen lassen. Wie schnell läuft die kiste in etwa???

Muss man irgendwas noch drann machen???

Papiere und Schlüssel vorhanden???

Klar, ein großes Nummernschild wird sie bis morgen gehabt haben...

Am Besten die Teile eintragen lassen, aber ich bin so auch ganz gut ein Jahr gefahren, deswegen ja auch die Banane...

Gute 90 läuft sie eigentlich, mit dem Malossi aber besser...

Im übrigen hat sie einen älteren Sebac hinten und einen im letzten Jahr gekauften RMS am vorderen Rad. Bin damit echt zufrieden...

Wie schon erwähnt fehlt der Sitzbankzapfen, hatte beim Kauf den falschen bestellt und bis dato noch keine Lust/Zeit gehabt mir einen anderen zu besorgen. Also Loch bohren( da es ja eine ET3 Sitzbank ist), rein mit dem Zapfen und fertig..., also ich fahre aber schon so...

Standgas hat sie keines und der Chokezug wird auch, von Anfang an, mit: Sitz hoch, ziehen, kicken, zu, fahren..., betätigt

Ansonsten fehlt der Kleinen eigentlich nichts, läuft und läuft, klopf, klopf..., fahren wäre ja schon schön eigentlich, blöd dass Deutschland so groß ist...

Bilder werde ich wohl morgen welche machen können...

Papiere und Schlüssel sind natürlich dabei, alt und neu!

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    • Wenn der Auspuff passt und man im Resoloch Vorzündung reinwirft, kann das gut laufen. 
    • Sip Performance Welle DL/GP 60/116   wegen Setup Wechsel abzugeben - war 2 Saisonen verbaut (ca. 2000km)   Wird so wie auf den Fotos zu sehen verkauft - kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung etc.    VB: 210€ zzgl. Versand innerhalb Österreich
    • wurde gerade im YT Stream erklärt warum da nicht so viele Termine möglich sind. Es wird, um den Betrieb zu gewährleisten, ein Brückentag (mit Feiertag am Donnerstag) benötigt für die vielen Helfer und Streckenposten. Diese machen den Job meist Ehrenamtlich und nur gegen Selbstkosten.  Dieses Jahr ist halt Ostern/Pfingsten sehr früh gewesen und deshalb sehr "unsicher" mit dem Wetter. 
    • Mein Tip:   Antriebswelle mit Trommel und richtigen Drehmoment verbauen, dann Gangräder montieren und Flucht mit Nebenwelle checken, dann Schaltkreuzstellungen gem. Posch ausmessen, dann Schaltrasten ausmessen und ggf. anpassen.    Hab ich erst diese Woche bei zwei Motoren hinter mir und bin sehr überrascht was da so rauskommt. Vorallem ist gefühlt keine Schaltraste wie die andere. Hab hier Fünf Schaltrasten die alle unterschiedlich sind.   Zudem musste ich feststellen dass Dichtungen an Gehäuse und Schaltraste auch einen wesentlichen Einfluss haben wo so ein Schaltkreuz steht, vorallem wenn recht starke Dichtungen wie z.B. die BGM Silikon verwenden werden...
    • Hatte vor kurzem bei einem 170er fremdluft Probleme zwischen Membran Kasten und Zylinder.  Da sind beide Schrauben locker geworden.  Aufgefallen ist es dem Kunden weil er sie nicht mehr starten konnte wenn es kälter war. Und sonst auch sehr lange den choker brauchte. War eine Operation für 30min. Schrauben zusätzlich mit loctide blau fixiert und richtigen nm alles wieder zusammen geschraubt.  Läuft.  
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