Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir beim zusammenbau meiner V50 nicht gemerkt wo der 1. Gang ist. Nun weiß ich nicht wo ich den Zug für den 1. und den Zug für den 2. u. 3. einhängen muss. Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen kann.

Gruß Moritz

post-27125-1231253972_thumb.jpg

Geschrieben

Der Motor ist ja eingebaut und halb angeschlossen.Deshalb wird das mit dem gucken leider nichtsmehr. Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss der erste Gang auf dem Bild in Position 1 eingehangen werden. :-D

Geschrieben

So muss es sein ? allen Verwechslungen und Missverständnissen zum Trotz:

Auf die im Bild mit "1" gekennzeichnete Stelle kommt das Seil, das die Gänge 2...4 "zieht". Die "2" ist für den 1. Gang zuständig.

Großes Ehrenwort!

:-D bobcat

Geschrieben
Hab mir beim zusammenbau meiner V50 nicht gemerkt wo der 1. Gang ist. Nun weiß ich nicht wo ich den Zug für den 1. und den Zug für den 2. u. 3. einhängen muss. Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen kann.

Gruß Moritz

vespa%20gangseile%20richtig.JPG

Geschrieben

Zuerst mit Kaltreiniger den gröbsten Dreck runter geholt und dann (bitte nicht lachen wusste mir aber nicht anders zu helfen :-D ) ab in die Spülmaschine als meine Mutter nicht da war :-D

Geschrieben
Zuerst mit Kaltreiniger den gröbsten Dreck runter geholt und dann (bitte nicht lachen wusste mir aber nicht anders zu helfen :-D ) ab in die Spülmaschine als meine Mutter nicht da war :-D

Das nenn ich mal mutig! :-D

Echt lustige Idee

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen

Gruß Sammy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung