Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bin neu hier, und habe mir einen neuen Roller zugelegt.

Geht es um das Anrollern am 16.4., welches an der Waterfront startet?

Gibt es hier eine Route wo es lang geht? Macht ihr regelmäßige Treffen?

Hallo und Willkommen!

Ja, es geht um das Anrollern am 16.4 mit Start an der Waterfront. Die Tour kennen bisher nur Lenni und Michi, ob sie die vorab verraten wollen weiss ich nicht (also außer dem Navi von Moritz) ;-)

Regelmässiges Treffen ist der Stammtisch um den es in diesem Topic geht, ist 14-tägig und das nächste Mal wieder morgen. Üblicherweise treffen wir uns in Werners Bierhaus (Hemmstr. in Findorff), kannst da morgen gerne vorbeischauen, freuen uns immer über "Nachwuchs".

Und nochmal ein Aufruf in eigener Sache: Hat jemand von euch noch eine PX alt Lenkkopfabdeckung und mag sie mir verkaufen? Wäre schön, wenn derjenige die morgen mitbringen würde :wacko:

Und Michi, denkst Du bitte an den Kickstarter? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorschlag für kommenden Dienstag: Alex an der Waterfront. Kann man bestens draussen sitzen, das Wetter soll top werden, die Kisten können wir da auch direkt parken. Danach noch eine Runde durch die City brennen? Schlage 19 Uhr vor.

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan: Treffen um 18.30 Uhr bei mir? Casi ist wohl auch mit am Stacht, Jan vielleicht!

Machen wir so....das Jan dabei ist glaub ich erst wenn ichs sehe :-)

Bin doch nicht dabei. Will lieber weiter renovieren und so... viel Spass euch :wacko:

Wie jetzt, das Haus läuft nicht weg!

Oder doch mehr "und so"? :crybaby:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten wahrscheinlich genau so blöd geguckt an ihrer Stelle.

Ich meine was würdest du denken, wenn da 6 Kerle, nachts, im Hafen um

ihre Vespas herum stehen, wobei einer davon mit einer Taschenlampe herum fuchtelt

und dies glatt als tantrische Übung durchgehen würde? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo, dann mal los!

Leider ist doch ein wenig mehr Dreck auf meiner Linse..die letzten Tage ging es noch, gestern war es zuviel:D

Aber nicht, das mich das abhält, die Bilder zu zeigen!

Das war es..

_MG_9624.jpg

Dann kamen die Ufos:

_MG_9629.jpg

Und weil wir ja alle Bremer sind...Version Nummer drei;)

_MG_9627.jpg

Das war es..leider wollte die junge Dame ja nicht mit auf das BIld, sonst hätte ich das gerne gemacht:)

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information