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Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Bin raus, hab Kopf und kein Bock vor Weihnachten noch richtig krank zu werden....

Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten, den Ein oder Anderen sieht man ja bestimmt beim Weihnachtsnighter!

Für Februar 2013 habe ich fest ein samstägliches Grillen auf dem Zettel und im Kopf, gerne bei mir in Lesum.

Bearbeitet von scooterlenni
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Kattenesch....? Unwissenheit oder höhere Fügung (Partner wohnt schon da....?). Persönlich tät ich sagen Du brauchst erstmal ne Wohnung in nem anderen Stadteil. Aber jedem das was er braucht... Hab ne Garage in Findorff und mit ein wenig kuscheln auch noch Platz. Das ist zwar ordentlich weg von Kattenesch (wo Du nach meiner Voraussage nicht lang bleiben wirst...) aber gut von der Uni aus erreichbar. Voraussetzung immer: Chemie stimmt, keine Cops, keine Nazis!

Grüße

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Kattenesch ist sportlich... Konflikte wurden da schon mit der Schrotflinte aus der Welt geschafft- oder war's Kattenturm?

Es gibt aber schon schlimmere Gegenden in Bremen!

Ich würde eine Wohnung im schönen Norden empfehlen.... :-) von da aus kommst auch Super zur Uni!

Ansonsten: Willkommen im schönen und ruhigen Bremen!!!

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    • I-tecc hab ich jetzt auch die vierte „Ausstattung“ geholt inkl der a123 Zellen und kann ebenfalls nix negatives berichten.     d.
    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie (über die Befestigungs-schrauben der Zündspule).   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
    • Briefkopie mit eingetragener Jockeys Boxenstopp Scheibenbremse gesucht. Hat wer was?   Richtiges Topic hierfür?
    • Hast du da mal bitte ein Foto von ??
    • Wieso ist der dann 1.5mm tiefer? 5mm Pleuelausgleich = 0mm Versatz LHW ergibt 3.0mm Mehrhub und die müssen dann, wenn kein zusätzlicher Fußspacer verwendet wird, zwangsweise am Kopf mit 1.5mm ausgeglichen werden. Das ergibt aber immer noch höhere Steuerwinkel, eben weil der Kolben dann die Überströmer immer noch 1.5mm unterfährt (gegenüber 57mm).
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