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Steelliner auf 210er Malossi von MB


besser is

Empfohlene Beiträge

- MB Steelliner auf Malle Basis und Kopf ca.220ccm (bei orig.Welle)

mit Schmiedekolben 220,-

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fast neue Mazuchelli LH Schamlippenwelle (ca. 10(zehn) km!) 110,- verkauft an Everel

angepasster 200erLusso Block 160,- nun doch an Norman

fast neues 200er Cosa Gaytriebe mit Tannenbaum(&Primärzahnrad) und neuem Schaltkreuz 140,- nun doch an Norman

- Malossi Membran Block komplett (mit Membrane) 40,- VERKAUFT an Muhmann

- 34er Dell´orto Flachwixer 65,- VERKAUFT an Leher

- Cosa LiMa (12V,80W) 40,- VERKAUFT an Alexpx200

Alle Preise sind natürlich VHB und exkl. Porto.

Abholung hier in München/Obergiesing wär mir eh lieber, angucken und weil später kein Theater.... :-D

Gerne auch Detail Photos auf Anfrage!

Gruß

n.

Bearbeitet von besser is
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Mark Broadhurst hat, so glaube ich, den Zylinder mit 245ccm angegeben bei 60mm Welle.

Die 225ccm bei 57mm ist von mir nur geschätzt.Müsste aber hinkommen.

MB Site

oder

MB site2

Kann den Motor auch zum Weekender nach NBG mitbringen....

Bearbeitet von besser is
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kann auch bei Bedarf, schärfere Pics machen oder Detailaufnahmen.

Motor bleibt aber geschlossen!

natürlich sind Polrad und Bremstrommel dabei!

also kompletter Motor

pushen erst bitte nach 7 Tagen - hab aber dein posting oben korregiert !

Bearbeitet von einwesen
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erste für die lhw welle ( zumindest bei tippen )

du schlachtest ja jetzt - fotos wären nett entweder hier oder per mail : [email protected].

fragen zur welle

laufleistung (wirklich null gelaufen ?? ) ?

von wem zur schaliwelle gemacht ?

alle okay mit nuten un gewinde ?

ist sie gegen das verdrehen gelasert/geschweißt ?

ordentlich in die lager gezogen ?

gruß

jörg

Bearbeitet von T5Pien
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Nix da!

Hier wird NICHTS mehr RESEVIERT!

Entweder kaufen und lassen.

Gerne schicke ich noch Detail Photos.Das wars.

Es nervt TOTAL, wenn posts wie, kannst du bitte xy bis nächsten Sommer reservieren und dann nicht mal die Eier haben, abzusagen o.ä. :-D meine nicht dich Norman!

Wohl ein altes Problem hier.........

Also, Burschn, reisst euch zsammen!

@ Norman: wo habe ich etwas vom aufspindeln geschrieben?! ein ganz "normaler "Block für die Consversion aufgemacht... :-D

Bearbeitet von besser is
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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