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Steelliner auf 210er Malossi von MB


besser is

Empfohlene Beiträge

- MB Steelliner auf Malle Basis und Kopf ca.220ccm (bei orig.Welle)

mit Schmiedekolben 220,-

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fast neue Mazuchelli LH Schamlippenwelle (ca. 10(zehn) km!) 110,- verkauft an Everel

angepasster 200erLusso Block 160,- nun doch an Norman

fast neues 200er Cosa Gaytriebe mit Tannenbaum(&Primärzahnrad) und neuem Schaltkreuz 140,- nun doch an Norman

- Malossi Membran Block komplett (mit Membrane) 40,- VERKAUFT an Muhmann

- 34er Dell´orto Flachwixer 65,- VERKAUFT an Leher

- Cosa LiMa (12V,80W) 40,- VERKAUFT an Alexpx200

Alle Preise sind natürlich VHB und exkl. Porto.

Abholung hier in München/Obergiesing wär mir eh lieber, angucken und weil später kein Theater.... :-D

Gerne auch Detail Photos auf Anfrage!

Gruß

n.

Bearbeitet von besser is
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Mark Broadhurst hat, so glaube ich, den Zylinder mit 245ccm angegeben bei 60mm Welle.

Die 225ccm bei 57mm ist von mir nur geschätzt.Müsste aber hinkommen.

MB Site

oder

MB site2

Kann den Motor auch zum Weekender nach NBG mitbringen....

Bearbeitet von besser is
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kann auch bei Bedarf, schärfere Pics machen oder Detailaufnahmen.

Motor bleibt aber geschlossen!

natürlich sind Polrad und Bremstrommel dabei!

also kompletter Motor

pushen erst bitte nach 7 Tagen - hab aber dein posting oben korregiert !

Bearbeitet von einwesen
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erste für die lhw welle ( zumindest bei tippen )

du schlachtest ja jetzt - fotos wären nett entweder hier oder per mail : [email protected].

fragen zur welle

laufleistung (wirklich null gelaufen ?? ) ?

von wem zur schaliwelle gemacht ?

alle okay mit nuten un gewinde ?

ist sie gegen das verdrehen gelasert/geschweißt ?

ordentlich in die lager gezogen ?

gruß

jörg

Bearbeitet von T5Pien
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Nix da!

Hier wird NICHTS mehr RESEVIERT!

Entweder kaufen und lassen.

Gerne schicke ich noch Detail Photos.Das wars.

Es nervt TOTAL, wenn posts wie, kannst du bitte xy bis nächsten Sommer reservieren und dann nicht mal die Eier haben, abzusagen o.ä. :-D meine nicht dich Norman!

Wohl ein altes Problem hier.........

Also, Burschn, reisst euch zsammen!

@ Norman: wo habe ich etwas vom aufspindeln geschrieben?! ein ganz "normaler "Block für die Consversion aufgemacht... :-D

Bearbeitet von besser is
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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