Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Annehmen, aber vorher Mail an alle, und die Wut entfachen, wenn alle gewarnt. Am Besten Datum und Uhrzeit der Wutentfachung mit in die Mail.

Edith fügt das noch hinzu!

...

uh, da muß ich erst böse für runterpunkten :-D

aber egal, annehmen, wird sonst langweilig.

ich seh zu zu was ich machen kann :-D

@kaba: woher hast du die schicke übersicht :-D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, da muß ich erst böse für runterpunkten :-D

aber egal, annehmen, wird sonst langweilig.

ich seh zu zu was ich machen kann :-D

@kaba: woher hast du die schicke übersicht :-D?

Greasemonceiii mit guten Skripten! Schau mal eine Seite vor der hier, bei uns ist auch bei manchen noch was zu sehen, man sollte die Leute anschreiben, damit das mal abgestellt wird.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annehmen, aber vorher Mail an alle, und die Wut entfachen, wenn alle gewarnt. Am Besten Datum und Uhrzeit der Wutentfachung mit in die Mail.

Bin ich auch für ! Morgen 18 Uhr würde ich vorschlagen.

Und werde das auch so per Mail verbreiten. Wir müssen dann halt auch sofort Bandenkrieg aktivieren.

MFG

Hardy

Edit: Ich mache einfach mal ein rundschreiben. Wer etwas dagegen hat muss laut schreien.

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smierlappenscripte laufen bei mir auch - allerdings nicht so'n schickes. Kabaschoko, will ich auch haben! Hast Du da mal'n Link oder 'nen Namen?

Ach ja: mache jetzt Feierabend und werde den Zweisitzer hurtig nach Hause bewegen. Geil, das mit der Keielrei, nach so einem :-D-Tag muss ich unbedingt Agressionsbewältigung betreiben ... :-D

Noch nicht loslaufen, bin in ca. 30 Minuten bei euch ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smierlappenscripte laufen bei mir auch - allerdings nicht so'n schickes. Kabaschoko, will ich auch haben! Hast Du da mal'n Link oder 'nen Namen?

Hier gibts die Skripte http://ego-shooters.foren-city.de/forum,12,-scripte.html

Nachricht an alle ist raus hier nochmal:

Hallo Zusammen,

Morgen (24.02) um 18 Uhr nehmen wir die Kriegserklärung der Kaputten http://www.pennergame.de/profil/bande:156156/

an und entfachen gleichzeitig WUT und Bandenkrieg. Wenn das alles geklappt hat bekommt Ihr ein Start Zeichen und wir können den ersten Bandenkrieg starten.

Vorher keine Munition gegen die verschießen das wäre zu Schade.

MFG

2ter Vorschlag:

Wir können ja gleichzeitig für uns größere noch eine Bande rausgucken und denen auch den Krieg erklären. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts die Skripte http://ego-shooters.foren-city.de/forum,12,-scripte.html

Nachricht an alle ist raus hier nochmal:

Hallo Zusammen,

Morgen (24.02) um 18 Uhr nehmen wir die Kriegserklärung der Kaputten http://www.pennergame.de/profil/bande:156156/

an und entfachen gleichzeitig WUT und Bandenkrieg. Wenn das alles geklappt hat bekommt Ihr ein Start Zeichen und wir können den ersten Bandenkrieg starten.

Vorher keine Munition gegen die verschießen das wäre zu Schade.

MFG

2ter Vorschlag:

Wir können ja gleichzeitig für uns größere noch eine Bande rausgucken und denen auch den Krieg erklären. :-D

Vollstens Einverstanden, ich komm bei denen nämlich auch nicht an viele rann.

Übrigens:

kabapenner hat hay_penner angegriffen, dabei hat hay_penner den Kampf eindeutig verloren.

kabapenner hat von hay_penner ?10.972,74 erbeutet und ihm 930 Punkte geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern auch jemand Post vom RightAlki bekommen?

Ich wie folgt:

hey sag ma deiner bande das die mich angreifen sollen

ich möchte bis auf 25.000punkte runtergefightet werden

meine werte

att:232

Ver:158

Da ich für gewöhnlich nicht auf "Hey" reagiere, hab ich erst Mal geschrieben dass er erst artig bitte sagen soll. Hat er dann auch getan.

Ach ja, Kloppliste von letzter Woche:

16.02. 23:54 IntelligentPenner ?106,22 -825

15.02. 16:48 Zahnloser_Adolf ?664,73 +1065

14.02. 23:06 IntelligentPenner ?58,34 -873

14.02. 18:33 PennerMitGlatze ?102,73 +1217

14.02. 13:57 PennerMitGlatze ?103,16 +1144

14.02. 02:34 derludolf ?170,44 -646

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heizer: stell schon mal das Bier kalt...

Gut, jetzt haben wir einen Kriegsgegner, entfachen Wut usw.

Wie wäre es dann denn mal wieder mit regelmäßigen Einzahlungen ab nächster Woche?

Ansonsten sind wir bald pleite... ? 5.000,00 stehen noch als Vorschlag im Raum...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.000 / Woche ist von mir aus ok.

Ich bräuchte mal 'nen Kassenwart für folgendes Prob.:

Nolar zahlt mir gerade den Kredit zurück. Den kann ich bei meinen GSF-Pennern derzeit nicht gebrauchen. Daher dachte ich mir folgendes:

- Nolar zahlt ein (bisher 10k von insgesamt 90k)

- ich wechsele mal kurz mit MikeHansen von den Dichtl's rüber zu den GSF-Pennern und hole mir 50k ab

- anschliessend gehe ich wieder zu den Dichtl's zurück

- die restlichen 40k spende ich für den nächsten Wutanfall der GSFler

Probleme? Einwände? Einsprüche? Geht nicht?

Vielleicht hat ja noch jemand geldpotente Penner in beiden Banden und tauscht mit mir das Vermögen ...

Ich bräuchte dann nochmal das Eintrittspasswort der Dichtl's per PM ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch zufällig entdeckt und würde gerne Euerer Allianz beitreten sowie natürlich auch ein Bündnis mit Euch machen.

Wir sind die Bande "Liekedeler" und sind schon sehr weit ausgebaut.

Obwohl wir NUR zu 5. sind.

Das lehnst Du ja wohl hoffentlich ab? Likedeeler, die nicht mal wissen wie sie sich schreiben... :-D

Gut, die Einzahlungen scheinen ja doch beschlossene Sache zu sein.

@GSF-Penner: ab nächster Woche kontrolliere ich wieder Eure Einzahlungen!!! Dienstag Mahnung, Donnerstag Kick... :-D

Also: kämpfen & einzahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 pro woche im übrigen ... obwohl alleine die spenden bei mir pro tag 5 mille bringen :-D

b

Das dressierte Mäuschen steht wieder besoffen mit nem Stofftier zwischen den Schenkeln an der Börse rum...

Keinwunder das VW Kurzarbeit anmeldet...

1800 is Kräääächhh!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dressierte Mäuschen steht wieder besoffen mit nem Stofftier zwischen den Schenkeln an der Börse rum...

nö. eisbär, chor, börse, ramponierter anzug, besoffen, gewaschen = spenden in der range 95 - 120e ... in summe: ca. 5000e

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der baldigen Dringlichkeit darf ich noch an die Beantwortung meines Schreibens erinnern ... :-D

meinen segen hast du :-D

@robin: das kommt schon hin. mir fehlt der anzug, hab aber trotzdem um 95-110e pro spende ;-)

wenn die scheiss haustier-weiterbildungen nur nicht so teuer wären :-D

1800! jawoll-ja! hab auch brav runtergepunktet, heute abend wird lustig :-D

nehmen wir denn jetzt 2 kriegsgegner?

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Klopperei bitte mit mindestens 2 Tagen Vorwarnzeit, da mein Penner fleißig zur Schule geht, sich dabei sehr stark konzentrieren muß und seine Weiterbildungen vorher abschließen möchte. Sonst muß er immer so lange laufen und ein wenig runterpunkten wäre auch nicht schlecht.

Den neuen Wochenbeitrag habe ich verschwitzt, wird aber so schnell als möglich nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweite bande wäre ganz gut. so wie wir im moment drauf sind schaffen wir auch zwei auf einmal :-D

Was haltet Ihr von denen hier: http://www.pennergame.de/profil/bande:102534/

Mit dem Admin habe ich mich schonmal gekloppt scheint ganz nett. Könnte lustig sein.

Bitte ein paar Stimmen dazu, dann frage ich mal ob die Lust zu einem Bandenkampf haben

@Salami BESCHEID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information