Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

NobbyNobs hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Atze_Shybula ?108.90 erbeutet und ihm 317 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

statusmeldung

kampf läuft (sollte heute nacht 3 uhr fertig sein) - den brech ich mal nicht ab

weiterbildung läuft (konzentration stufe 3 - nachdem das system beim verschlucken mir die stufe 2 einfach nach 10 min gutgeschreiben hatte :-D - glück muss man haben)

flaschensammeln läuft über bot

spenden sind voll (z.Zt. mit giraffe und nüchtern ~ 10e :-D)

ATT 152

DEF 225 + 7

kämpfe 19:3

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn für ein Problem? Also mein Penner bildet sich garade fleißig weiter ? :-D

Ich habe gerade meine DEF weitergebildet. Sollte schon längst fertig sein. Steht aber immer noch da "100% Warten auf Fertigstellung".

Das gleiche ist mir schon heute in der früh aufgefallen. Eigentlich sollte seit gestern 21:38 Uhr meine ATT um eins höher sein. Heute in der früh stand das selbe wie jetzt dortn. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F.... mein letzter Kampf endet nicht.

Ich habe mehr ATT sollte reichen sobald der letzte Endet greife ich an.

Gruß

meiner auch nicht, werde aber trotzdem schon das zweite mal angegriffen :-D

mein dank an die fleißigen helfer gegen addy2007 :-D

werd dafür sobald der kurs wieder oben ist ein wenig die bandenkasse füllen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es immer noch nicht aber dafür habe ich seit gestern abend um halb elf bis jetzt fast 22500 flaschen Gesammelt bringt gut geld wenn der kurs sich entlich auch mal wieder ändert dann kommt der container :-D

Lässt du die ganze Nacht dieses Progamm laufen bzw. deinen PC??? :D

Wie lange hast dafür gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es fast immer laufen bringt ja mehr als 12 std sammeln zu gehen :-D

sind jetzt auch schon 24000 :-D schaun wie viele es sind bis die deppen den server wieder hinbekommen damit der kurs steigt und meine weiterbildungen wieder laufen

Bearbeitet von Vespa62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfandflaschenpreis wird alle 5 Minuten neu generiert.

Die grüne Linie zeigt den höchsten Pfandflaschenwert, der innerhalb der entsprechenden Stunde aufgetreten ist.

Die rote Linie zeigt den niedrigsten Pfandflaschenwert, der innerhalb der entsprechenden Stunde aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfandflaschenpreis wird alle 5 Minuten neu generiert.

Die grüne Linie zeigt den höchsten Pfandflaschenwert, der innerhalb der entsprechenden Stunde aufgetreten ist.

Die rote Linie zeigt den niedrigsten Pfandflaschenwert, der innerhalb der entsprechenden Stunde aufgetreten ist.

Und wo ist die rote Linie? Nicht bei 6 Cent.. zumindest bei mir!

Bearbeitet von Seimän
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige INFO:

Die Weiterbildungen und Kämpfe werden in der Tat gerade noch neu berechnet. Ihr solltet, je nach UserID, demnächst alles abgelaufene abgeschlossen haben.

/edit: Die Kampfberechnungen werden erst nach den Weiterbildungen neu berechnet, daher wäre es nett, wenn ihr auch hier noch etwas Geduld aufbringen könntet. Alles im Allem sollte das Ganze nicht länger als 20-30 Minuten dauern. Ab heute Abend bis morgen Abend wird es als Ausgleich einen Pfandfalschenpreis von 20 cent geben. Näheres demnächst in den News.

Aus dem Pennergameforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PennerTommiN hat VeSS50pa angegriffen, dabei hat VeSS50pa den Kampf eindeutig verloren.

PennerTommiN hat von VeSS50pa ?4.30 erbeutet und ihm 185 Punkte geklaut.

VeSS50pa ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

So mit Bildung ist Schluß, wenn es hier irgendwann weitergeht werde ich auch zum Prügelpenner !

Rache !

Dichtl´s will rise !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information