Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kurioses

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

ned trüberblättern, lesen

es steht;

biete: mikuni vergaser zum in arsch stecken

dann weiter lesen

Geschrieben

ich glaub er meinte diese antwort auf diese anzeige ...

semi-humoristisch ... im GSF fällt das noch unter "freundlichbescheidgestoßen" :-D

b

Geschrieben

Das lustige Niveau spricht für sich!

Trotzdem hab ich gelernt:

"Mikuni für Yamaha - Verkaufen" bedeutet bei manchem "Argh",

"Mikuni für Vespa" - Verkaufen bedeutet "Cooler Typ"

Ich weiß nicht, wer hier mehr :-D ist!

Geschrieben
  • Autor

wieder mal was neues

in oberpullendorf im legendary(disco) fand ich diese vespa, beziehungsweise gab mir der king_kerosin den tip.

was meint ihr :-D

post-27692-1224233716_thumb.jpg

Bearbeitet von code_48

Geschrieben

...vielleicht kannte sie wer, es war die grün/gelbe 180ss mit dem schriftzug "drunken duck"

gefahren damit ist kosi, die madrunner und die eisenstädter werden ihn sicher noch kennen...

nick hat sie dem eigentümer vom "legendary" als deko-stück verkauft...ich hoffe er wußte nicht dass dieser ihr den arsch abschneidet...

Geschrieben
  • Autor

ich könnte ja ein schöneres foto machen als andenken :-D

grüsse armin

Geschrieben
...vielleicht kannte sie wer, es war die grün/gelbe 180ss mit dem schriftzug "drunken duck"

gefahren damit ist kosi, die madrunner und die eisenstädter werden ihn sicher noch kennen...

nick hat sie dem eigentümer vom "legendary" als deko-stück verkauft...ich hoffe er wußte nicht dass dieser ihr den arsch abschneidet...

was, des war in Kosz Jürgen seine Vespa? oda meinst jetz wem anderen???

nette deko und immerhin besser wia so a choppercut :-D

Geschrieben

kosi aus lockenhaus, mein nachbar.

koger harald mit vollem namen.

n choppercut kann man fahren, so wie die dasteht kannst sie schieben...

ausserdem hat diese "resto" so einige details die einem schlecht werden lassen, die erkennt man sogar auf dem dunklen foto...

Geschrieben

Geile Sache :-D

Ist das ein Mader???? Ich würde mich froien wenn ich sowas finden würde, hätte ich erstmal nen anständigen Maderschwanz für meinen Roller.

Geschrieben

Der Spruch: In der Gegend will man nichtmal tot übern Zaun hängen. Trifft die Situation ganz gut...