Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gehäuseschraube an meinem ET3 Motorblock einfach rausgeflext (?)

Featured Replies

Geschrieben

Habe mir im Sommer eine aus Italien importierte Et3 gekauft. Da sie sehr gut gelaufen aber nicht so schön ausgesehen hat, habe ich beschlossen meine Diva über den Winter nach meinem Geschmack neu aufzubauen.

Motor ausgehängt und DAS hier gesehen!!!!!

Motor ist zwar an der Stelle dicht und bin selber schon über 2000 km gefahren aber ein paar beruhigende Worte würden mich heute ruhig schlafen lassen.

Was meint Ihr?

post-20414-1223235793_thumb.jpg

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

die lasche ist weggebrochen

aufsätzer....

schweißen ist eher schlecht einfach schön dichtpaste auf die gehäusehälften und wieder zusammenschrauben in der hoffnung das es halten wird...

Geschrieben
  • Autor
die lasche ist weggebrochen

aufsätzer....

Thanks Vnb1t

Aufsetzer????!!!! Alter Schwede, ist der am Kantstein in eine Rechtskurve gegangen oder wie geht sowas?

Geschrieben

keine ahnung aber hab ich schon mehrmals an gekauften italo motoren gehabt....

selber jedoch noch nie geschaft

Geschrieben
  • Autor

Werde die Stelle schön glattschleifen und gut ist. Weiss einer warum die Smallframes häufig so zerschrabbte Motorblöcke haben? Bei den Largeframes ist es mir noch nie aufgefallen.

Sportlicher Fahrstil?

Geschrieben

Bordsteinkanten in Italien sind vielerorts noch aus der Zeit der Römer und die Straßen die ich da unten gesehen habe sprechen auch Bände. Meine jetzt aber nicht Toskana und Umgebung. :-D

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben

ach ja, so kanns gehn.

hab einen neuen motor gekauft und anscheinend mal beim aushängen nicht geachtet und er is anscheinend runtergeplumst paar cm.

des geht alles schneller als man denkt...

riss_aluschweissen_blecha_800.jpg

Geschrieben
ach ja, so kanns gehn.

hab einen neuen motor gekauft und anscheinend mal beim aushängen nicht geachtet und er is anscheinend runtergeplumst paar cm.

des geht alles schneller als man denkt...

riss_aluschweissen_blecha_800.jpg

ui,warst schon wieder beim aluschweisser?

bekommst dort schon mengenrabatt? :-D